Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Zhang S.
China

Shuai Zhang

Spielt momentan in Guangzhou

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort Tianjin, China

28 (21 Jan 1989)
Alter
1.77 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
30   1635 Pkt
Rang

Preisgeld

$691,893
In diesem Jahr
$3,416,564
Karriere Total

Über Shuai Zhang

Shuai Zhang Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Zhang S. mitspielt. Shuai Zhang bestreitet das nächste Spiel am 20. Sep 2017 gegen Ipek Soylu in der Guangzhou, China.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Shuai Zhang gegen Ipek Soylu Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Shuai Zhang vorheriges Spiel war gegen Ipek Soylu in Guangzhou, China, Endstand 0 - 2 (Shuai Zhang hat das Spiel gewonnen). Shuai Zhang Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Shuai Zhang geplanten Spiele zu sehen.

Shuai Zhang Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Shuai Zhang zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Shuai Zhang Ipek Soylu Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Shuai Zhang Ipek Soylu auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Shuai Zhang wurde geboren am 21 Jan 1989 (28) in Tianjin, China; Momentan wohnhaft in -. Zhang S. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 30. Platziert auf WTA Plätze mit 1635 Punkten. Shuai Zhang ganzes Gehalt dieses Jahr ist $691,893 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $3,416,564 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Shuai Zhang Spiele live auf deinem Handy!

For SofaScore full features
Open in app
Zhang S.
China

Shuai Zhang

Currently plays in Istanbul Doubles, Doubles

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace Tianjin, China

29 (21 Jan 1989)
Age
1.77 m
Height
Right-Handed
Plays
30   1500 Pts
Rank

Prize money

$175,925
This year
$3,779,240
Career Total

About Shuai Zhang

Shuai Zhang live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Zhang S. played. Shuai Zhang is playing next match on 27. Apr 2018 against Dzalamidze N / Kalinskaya A in Istanbul, Turkey, Doubles.

When the match starts, you will be able to follow Shuai Zhang v Dzalamidze N / Kalinskaya A live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Shuai Zhang previous match was against Liang C / Zhang S in Istanbul, Turkey, Doubles, match ended with result 2 - 0 (Liang C / Zhang S won the match). Shuai Zhang fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Shuai Zhang scheduled matches that they are going to play in the future.

Shuai Zhang performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Shuai Zhang matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Shuai Zhang Dzalamidze N / Kalinskaya A live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Shuai Zhang Dzalamidze N / Kalinskaya A on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Shuai Zhang was born on 21 Jan 1989 (29) in Tianjin, China; currently residing in -. Zhang S. is Right-Handed player, and currently ranked on 30. place on WTA rankings with 1500 points. Shuai Zhang total salary this year is $175,925, but in career she earned total $3,779,240. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Shuai Zhang matches live on your mobile!