Zhang Z.
China
Spielt momentan in Ningbo, China Men Singles

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Nanjing, China
Geburtsort Nanjing, China

28 (04 Jul 1990)
Alter
1.88 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
214   257 Pkt
Rang

Preisgeld

$53,003
In diesem Jahr
$875,633
Karriere Total

Über Ze Zhang

Ze Zhang Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Zhang Z. mitspielt. Ze Zhang bestreitet das nächste Spiel am 15. Oct 2018 gegen Zhao Zhao / Wei Qiang Zheng in der Ningbo, China, Doubles.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Ze Zhang gegen Zhao Zhao / Wei Qiang Zheng Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Ze Zhang vorheriges Spiel war gegen Zhao Zhao / Wei Qiang Zheng in Ningbo, China, Doubles, Endstand 0 - 2 (Gong M-X / Zhang Z hat das Spiel gewonnen). Ze Zhang Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Ze Zhang geplanten Spiele zu sehen.

Ze Zhang Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Ze Zhang zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Ze Zhang Zhao Zhao / Wei Qiang Zheng Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Ze Zhang Zhao Zhao / Wei Qiang Zheng auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Ze Zhang wurde geboren am 04 Jul 1990 (28) in Nanjing, China; Momentan wohnhaft in Nanjing, China. Zhang Z. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 214. Platziert auf ATP Plätze mit 257 Punkten. Ze Zhang ganzes Gehalt dieses Jahr ist $53,003 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $875,633 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Ze Zhang Spiele live auf deinem Handy!

Zhang Z.
China
Currently plays in Ningbo, China Men Double

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Nanjing, China
Birthplace Nanjing, China

28 (04 Jul 1990)
Age
1.88 m
Height
Right-Handed
Plays
214   257 Pts
Rank

Prize money

$78,238
This year
$908,108
Career Total

About Ze Zhang

Ze Zhang live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Zhang Z. played. Ze Zhang is playing next match on 22. Oct 2018 against Fajing Sun in Liuzhou, China.

When the match starts, you will be able to follow Ze Zhang v Fajing Sun live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Ze Zhang previous match was against Hsieh C-P / Rungkat C in Ningbo, China, Doubles, match ended with result 1 - 2 (Gong M-X / Zhang Z won the match). Ze Zhang fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Ze Zhang scheduled matches that they are going to play in the future.

Ze Zhang performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Ze Zhang matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Ze Zhang Fajing Sun live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Ze Zhang Fajing Sun on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Ze Zhang was born on 04 Jul 1990 (28) in Nanjing, China; currently residing in Nanjing, China. Zhang Z. is Right-Handed player, and currently ranked on 214. place on ATP rankings with 257 points. Ze Zhang total salary this year is $78,238, but in career he earned total $908,108. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Ze Zhang matches live on your mobile!