Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Zheng S.
China

Saisai Zheng

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort Shaanxi, China

24 (05 Feb 1994)
Alter
1.7 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
124   536 Pkt
Rang

Preisgeld

$1,912
In diesem Jahr
$2,001,322
Karriere Total

Über Saisai Zheng

Saisai Zheng Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Zheng S. mitspielt. Saisai Zheng bestreitet das nächste Spiel am 25. Apr 2018 gegen Jacqueline Cako in der Quanzhou, Singles W-WITF-CHN-07A.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Saisai Zheng gegen Jacqueline Cako Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Saisai Zheng vorheriges Spiel war gegen Hanyu Guo in Quanzhou, Singles W-WITF-CHN-07A, Endstand 2 - 0 (Saisai Zheng hat das Spiel gewonnen). Saisai Zheng Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Saisai Zheng geplanten Spiele zu sehen.

Saisai Zheng Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Saisai Zheng zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Saisai Zheng Jacqueline Cako Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Saisai Zheng Jacqueline Cako auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Saisai Zheng wurde geboren am 05 Feb 1994 (24) in Shaanxi, China; Momentan wohnhaft in -. Zheng S. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 124. Platziert auf WTA Plätze mit 536 Punkten. Saisai Zheng ganzes Gehalt dieses Jahr ist $1,912 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $2,001,322 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Saisai Zheng Spiele live auf deinem Handy!

For SofaScore full features
Open in app
Zheng S.
China

Saisai Zheng

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace Shaanxi, China

24 (05 Feb 1994)
Age
1.7 m
Height
Right-Handed
Plays
124   536 Pts
Rank

Prize money

$1,912
This year
$2,001,322
Career Total

About Saisai Zheng

Saisai Zheng live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Zheng S. played. Saisai Zheng is playing next match on 24. Apr 2018 against Hanyu Guo in Quanzhou, Singles W-WITF-CHN-07A.

When the match starts, you will be able to follow Saisai Zheng v Hanyu Guo live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Saisai Zheng previous match was against Yafan Wang in Zhengzhou, China, match ended with result 1 - 2 (Saisai Zheng won the match). Saisai Zheng fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Saisai Zheng scheduled matches that they are going to play in the future.

Saisai Zheng performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Saisai Zheng matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Saisai Zheng Hanyu Guo live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Saisai Zheng Hanyu Guo on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Saisai Zheng was born on 05 Feb 1994 (24) in Shaanxi, China; currently residing in -. Zheng S. is Right-Handed player, and currently ranked on 124. place on WTA rankings with 536 points. Saisai Zheng total salary this year is $1,912, but in career she earned total $2,001,322. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Saisai Zheng matches live on your mobile!