Dani H.
International

Harsheel Dani

29 Follower

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Über Harsheel Dani

Harsheel Dani Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen badminton Turnieren in denen der Verein Dani H. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Harsheel Dani im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Harsheel Dani Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Harsheel Dani vorheriges Spiel war gegen Christo Popov in Slovenia International 2019, MS, Endstand 1 - 2 (Christo Popov hat das Spiel gewonnen). Harsheel Dani Registerkarte zeigt die letzten 100 badminton Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Harsheel Dani geplanten Spiele zu sehen.

Harsheel Dani Einzigartige Prognosen von SofaScore Badminton Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Harsheel Dani zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Harsheel Dani Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore badminton Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Harsheel Dani Spiele live auf deinem Handy!

Dani H.
International

Harsheel Dani

29 followers

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

About Harsheel Dani

Harsheel Dani live score (and video online live stream*), schedule and results from all badminton tournaments that Dani H. played. We’re still waiting for Harsheel Dani opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Harsheel Dani livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Harsheel Dani previous match was against Christo Popov in Slovenia International 2019, MS, match ended with result 1 - 2 (Christo Popov won the match). Harsheel Dani fixtures tab is showing last 100 badminton matches with statistics and win/lose icons. There are also all Harsheel Dani scheduled matches that they are going to play in the future.

Harsheel Dani performance & form graph is SofaScore Badminton livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Harsheel Dani matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Harsheel Dani live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore badminton livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Harsheel Dani matches live on your mobile!