Okuhara N.
International

Nozomi Okuhara

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Über Nozomi Okuhara

Nozomi Okuhara Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen badminton Turnieren in denen der Verein Okuhara N. mitspielt. Nozomi Okuhara bestreitet das nächste Spiel am 15. Nov 2018 gegen Fangjie Gao in der Hong Kong Open 2018, WS.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Nozomi Okuhara gegen Fangjie Gao Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Nozomi Okuhara vorheriges Spiel war gegen Sonia Su Ya Cheah in Hong Kong Open 2018, WS, Endstand 2 - 0 (Nozomi Okuhara hat das Spiel gewonnen). Nozomi Okuhara Registerkarte zeigt die letzten 100 badminton Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Nozomi Okuhara geplanten Spiele zu sehen.

Nozomi Okuhara Einzigartige Prognosen von SofaScore Badminton Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Nozomi Okuhara zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Nozomi Okuhara Fangjie Gao Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass badminton Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Nozomi Okuhara Fangjie Gao auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore badminton Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Nozomi Okuhara Spiele live auf deinem Handy!

Okuhara N.
International

Nozomi Okuhara

Currently plays in Thailand Open (WT), Women

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Team info


About Nozomi Okuhara

Nozomi Okuhara live score (and video online live stream*), schedule and results from all badminton tournaments that Okuhara N. played. We’re still waiting for Nozomi Okuhara opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Nozomi Okuhara livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Nozomi Okuhara previous match was against Sindhu Pusarla Venkata in Thailand Open (WT) 2018, Women, match ended with result 2 - 0 (Nozomi Okuhara won the match). Nozomi Okuhara fixtures tab is showing last 100 badminton matches with statistics and win/lose icons. There are also all Nozomi Okuhara scheduled matches that they are going to play in the future.

Nozomi Okuhara performance & form graph is SofaScore Badminton livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Nozomi Okuhara matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Nozomi Okuhara live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore badminton livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Nozomi Okuhara matches live on your mobile!