Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Prannoy H.
International

H S Prannoy

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Mannschaftsinfo


Über H S Prannoy

H S Prannoy Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen badminton Turnieren in denen der Verein Prannoy H. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von H S Prannoy im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den H S Prannoy Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. H S Prannoy vorheriges Spiel war gegen Yu Hsien Lin in New Zealand Open (GPG) 2017, Endstand 1 - 2 (Yu Hsien Lin hat das Spiel gewonnen). H S Prannoy Registerkarte zeigt die letzten 100 badminton Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von H S Prannoy geplanten Spiele zu sehen.

H S Prannoy Einzigartige Prognosen von SofaScore Badminton Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von H S Prannoy zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen H S Prannoy Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore badminton Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle H S Prannoy Spiele live auf deinem Handy!

Aktuellste Sportnachrichten - SofaScore News

For SofaScore full features
Open in app
Prannoy H.

H S Prannoy

Currently plays in England Open (WT) 2018


‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Team info

About H S Prannoy

H S Prannoy live score (and video online live stream*), schedule and results from all badminton tournaments that Prannoy H. played. We’re still waiting for H S Prannoy opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow H S Prannoy livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. H S Prannoy previous match was against Yuxiang Huang in England Open (WT) 2018, match ended with result 1 - 2 (Yuxiang Huang won the match). H S Prannoy fixtures tab is showing last 100 badminton matches with statistics and win/lose icons. There are also all H S Prannoy scheduled matches that they are going to play in the future.

H S Prannoy performance & form graph is SofaScore Badminton livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on H S Prannoy matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online H S Prannoy live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore badminton livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all H S Prannoy matches live on your mobile!