Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
AIX Maurienne
France

AIX Maurienne

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Mannschaftsinfo


Wettbewerbe

Über AIX Maurienne

AIX Maurienne Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen basketball Turnieren in denen der Verein AIX Maurienne mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von AIX Maurienne im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel startet, wirst du in der Lage sein AIX Maurienne Live Ticker, live zu verfolgen mit ständig aktualisierten Spielständen. AIX Maurienne vorheriges Spiel war gegen Charleville-Mezieres in Pro B, Endstand 83 - 71 (AIX Maurienne hat das Spiel gewonnen). AIX Maurienne Registerkarte zeigt die letzten 100 basketball Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von AIX Maurienne geplanten Spiele zu sehen.

AIX Maurienne Einzigartige Prognosen von SofaScore Basketball Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von AIX Maurienne zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveTicker Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen AIX Maurienne Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore basketball Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle AIX Maurienne Spiele live auf deinem Handy!

For SofaScore full features
Open in app
AIX Maurienne
France

AIX Maurienne

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Team info


Competitions

About AIX Maurienne

AIX Maurienne live score (and video online live stream*), schedule and results from all basketball tournaments that AIX Maurienne played. We’re still waiting for AIX Maurienne opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow AIX Maurienne livescore, and live updated standings. AIX Maurienne previous match was against Charleville-Mezieres in Pro B, match ended with result 83 - 71 (AIX Maurienne won the match). AIX Maurienne fixtures tab is showing last 100 basketball matches with statistics and win/lose icons. There are also all AIX Maurienne scheduled matches that they are going to play in the future.

AIX Maurienne performance & form graph is SofaScore Basketball livescore unique algorithm that we are generating from last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on AIX Maurienne matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online AIX Maurienne live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore basketball livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all AIX Maurienne matches live on your mobile!