Mannschaftsinfo


Wettbewerbe


Stadion

Stadion Volkswagen Arena Istanbul
Kapazität 5800
Stadt Istanbul, Turkey

Über Darüşşafaka

Darüşşafaka Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen basketball Turnieren in denen der Verein Darüşşafaka mitspielt. Darüşşafaka bestreitet das nächste Spiel am 11. Oct 2018 gegen Real Madrid in der Euroleague.

Wenn das Spiel Darüşşafaka v Real Madrid live ticker startet, kannst du dem aktuellen Spielstand und der aktualisierten Tabelle folgen. Darüşşafaka vorheriges Spiel war gegen Anadolu Efes in TBSL, Playoffs, Endstand 78 - 79 (Anadolu Efes hat das Spiel gewonnen). Darüşşafaka Registerkarte zeigt die letzten 100 basketball Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Darüşşafaka geplanten Spiele zu sehen.

Darüşşafaka Einzigartige Prognosen von SofaScore Basketball Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Darüşşafaka zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveTicker Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Darüşşafaka Real Madrid Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass basketball Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Darüşşafaka Real Madrid auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore basketball Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Darüşşafaka Spiele live auf deinem Handy!

Team info

13
Total players

Competitions


Stadium

Stadium Ayhan Sahenk Arena
Capacity 3500
City Istanbul, Turkey

About Darüşşafaka

Darüşşafaka live score (and video online live stream*), schedule and results from all basketball tournaments that Darüşşafaka played. Darüşşafaka is playing next match on 18. Oct 2018 against CSKA Moscow in Euroleague.

When the match starts, you will be able to follow Darüşşafaka v CSKA Moscow live score , and live updated standings. Darüşşafaka previous match was against KK Budućnost Voli in Euroleague, match ended with result 71 - 63 (Darüşşafaka won the match). Darüşşafaka fixtures tab is showing last 100 basketball matches with statistics and win/lose icons. There are also all Darüşşafaka scheduled matches that they are going to play in the future.

Darüşşafaka performance & form graph is SofaScore Basketball livescore unique algorithm that we are generating from last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Darüşşafaka matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Darüşşafaka CSKA Moscow live stream , sponsored by bet365. If this basketball match is covered by bet365 live streaming you can watch Darüşşafaka CSKA Moscow on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore basketball livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Darüşşafaka matches live on your mobile!