Slovenia U18
International

Slowenien U18

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Mannschaftsinfo


Über Slovenia U18

Slovenia U18 Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen basketball Turnieren in denen der Verein Slovenia U18 mitspielt. Slovenia U18 bestreitet das nächste Spiel am 04. Aug 2018 gegen Hungary U18 in der U18 EC Div. A Women, Group B.

Wenn das Spiel Slovenia U18 v Hungary U18 live ticker startet, kannst du dem aktuellen Spielstand und der aktualisierten Tabelle folgen. Slovenia U18 vorheriges Spiel war gegen Serbia U18 in U18 Matches, Women, Endstand 62 - 65 (Slovenia U18 hat das Spiel gewonnen). Slovenia U18 Registerkarte zeigt die letzten 100 basketball Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Slovenia U18 geplanten Spiele zu sehen.

Slovenia U18 Einzigartige Prognosen von SofaScore Basketball Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Slovenia U18 zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveTicker Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Slovenia U18 Hungary U18 Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass basketball Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Slovenia U18 Hungary U18 auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore basketball Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Slovenia U18 Spiele live auf deinem Handy!

Slovenia U18
International

Slovenia U18

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Team info


About Slovenia U18

Slovenia U18 live score (and video online live stream*), schedule and results from all basketball tournaments that Slovenia U18 played. Slovenia U18 is playing next match on 04. Aug 2018 against Hungary U18 in U18 EC Div. A Women, Group B.

When the match starts, you will be able to follow Slovenia U18 v Hungary U18 live score , and live updated standings. Slovenia U18 previous match was against Serbia U18 in U18 Matches, Women, match ended with result 62 - 65 (Slovenia U18 won the match). Slovenia U18 fixtures tab is showing last 100 basketball matches with statistics and win/lose icons. There are also all Slovenia U18 scheduled matches that they are going to play in the future.

Slovenia U18 performance & form graph is SofaScore Basketball livescore unique algorithm that we are generating from last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Slovenia U18 matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Slovenia U18 Hungary U18 live stream , sponsored by bet365. If this basketball match is covered by bet365 live streaming you can watch Slovenia U18 Hungary U18 on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore basketball livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Slovenia U18 matches live on your mobile!