Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
UCC Assigeco Piacenza
Italy

UCC Assigeco Piacenza

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Mannschaftsinfo


Wettbewerbe

Über UCC Assigeco Piacenza

UCC Assigeco Piacenza Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen basketball Turnieren in denen der Verein UCC Assigeco Piacenza mitspielt. UCC Assigeco Piacenza bestreitet das nächste Spiel am 01. Oct 2017 gegen Universo Treviso Basket in der Serie A2, East .

Wenn das Spiel UCC Assigeco Piacenza v Universo Treviso Basket live ticker startet, kannst du dem aktuellen Spielstand und der aktualisierten Tabelle folgen. UCC Assigeco Piacenza vorheriges Spiel war gegen Universo Treviso Basket in Serie A2, East , Endstand 78 - 86 (Universo Treviso Basket hat das Spiel gewonnen). UCC Assigeco Piacenza Registerkarte zeigt die letzten 100 basketball Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von UCC Assigeco Piacenza geplanten Spiele zu sehen.

UCC Assigeco Piacenza Einzigartige Prognosen von SofaScore Basketball Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von UCC Assigeco Piacenza zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveTicker Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen UCC Assigeco Piacenza Universo Treviso Basket Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass basketball Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es UCC Assigeco Piacenza Universo Treviso Basket auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore basketball Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle UCC Assigeco Piacenza Spiele live auf deinem Handy!

For SofaScore full features
Open in app
UCC Assigeco Piacenza
Italy

UCC Assigeco Piacenza

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Team info


Competitions

About UCC Assigeco Piacenza

UCC Assigeco Piacenza live score (and video online live stream*), schedule and results from all basketball tournaments that UCC Assigeco Piacenza played. UCC Assigeco Piacenza is playing next match on 01. Oct 2017 against Universo Treviso Basket in Serie A2, East .

When the match starts, you will be able to follow UCC Assigeco Piacenza v Universo Treviso Basket live score , and live updated standings. UCC Assigeco Piacenza previous match was against Universo Treviso Basket in Serie A2, East , match ended with result 78 - 86 (Universo Treviso Basket won the match). UCC Assigeco Piacenza fixtures tab is showing last 100 basketball matches with statistics and win/lose icons. There are also all UCC Assigeco Piacenza scheduled matches that they are going to play in the future.

UCC Assigeco Piacenza performance & form graph is SofaScore Basketball livescore unique algorithm that we are generating from last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on UCC Assigeco Piacenza matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online UCC Assigeco Piacenza Universo Treviso Basket live stream , sponsored by bet365. If this basketball match is covered by bet365 live streaming you can watch UCC Assigeco Piacenza Universo Treviso Basket on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore basketball livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all UCC Assigeco Piacenza matches live on your mobile!