Quetta Gladiators
Pakistan

Quetta Gladiators

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Über Quetta Gladiators

Quetta Gladiators Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen cricket Turnieren in denen der Verein Quetta Gladiators mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Quetta Gladiators im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel startet, wirst du in der Lage sein Quetta Gladiators Live Ticker, live zu verfolgen mit ständig aktualisierten Spielständen. Quetta Gladiators vorheriges Spiel war gegen Peshawar Zalmi in Pakistan Super League, Play Offs, Endstand 157 - 156 (Peshawar Zalmi hat das Spiel gewonnen). Quetta Gladiators Registerkarte zeigt die letzten 100 cricket Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Quetta Gladiators geplanten Spiele zu sehen.

Quetta Gladiators Einzigartige Prognosen von SofaScore Cricket Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Quetta Gladiators zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveTicker Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Quetta Gladiators Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore cricket Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Quetta Gladiators Spiele live auf deinem Handy!

For SofaScore full features
Open in app
Quetta Gladiators

Quetta Gladiators


‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Team info

About Quetta Gladiators

Quetta Gladiators live score (and video online live stream*), schedule and results from all cricket tournaments that Quetta Gladiators played. We’re still waiting for Quetta Gladiators opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Quetta Gladiators livescore, and live updated standings. Quetta Gladiators previous match was against Peshawar Zalmi in Pakistan Super League, Play Offs, match ended with result 157 - 156 (Peshawar Zalmi won the match). Quetta Gladiators fixtures tab is showing last 100 cricket matches with statistics and win/lose icons. There are also all Quetta Gladiators scheduled matches that they are going to play in the future.

Quetta Gladiators performance & form graph is SofaScore Cricket livescore unique algorithm that we are generating from last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Quetta Gladiators matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Quetta Gladiators live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore cricket livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Quetta Gladiators matches live on your mobile!