Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
FC Barcelona B
Spain

FC Barcelona B

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Mannschaftsinfo


Über FC Barcelona B

FC Barcelona B Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen futsal Turnieren in denen der Verein FC Barcelona B mitspielt. FC Barcelona B bestreitet das nächste Spiel am 24. Feb 2018 gegen Atlético Mengíbar in der Segunda División.

Wenn das Spiel FC Barcelona B v Atlético Mengíbar live ticker startet, kannst du dem aktuellen Spielstand und der aktualisierten Tabelle folgen. FC Barcelona B vorheriges Spiel war gegen CD Burela FS in Segunda División, Endstand 5 - 4 (FC Barcelona B hat das Spiel gewonnen). FC Barcelona B Registerkarte zeigt die letzten 100 futsal Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von FC Barcelona B geplanten Spiele zu sehen.

FC Barcelona B Einzigartige Prognosen von SofaScore Futsal Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von FC Barcelona B zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveTicker Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen FC Barcelona B Atlético Mengíbar Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass futsal Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es FC Barcelona B Atlético Mengíbar auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore futsal Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle FC Barcelona B Spiele live auf deinem Handy!

For SofaScore full features
Open in app
FC Barcelona B
Spain

FC Barcelona B

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Team info


About FC Barcelona B

FC Barcelona B live score (and video online live stream*), schedule and results from all futsal tournaments that FC Barcelona B played. FC Barcelona B is playing next match on 24. Feb 2018 against Atlético Mengíbar in Segunda División.

When the match starts, you will be able to follow FC Barcelona B v Atlético Mengíbar live score , and live updated standings. FC Barcelona B previous match was against CD Burela FS in Segunda División, match ended with result 5 - 4 (FC Barcelona B won the match). FC Barcelona B fixtures tab is showing last 100 futsal matches with statistics and win/lose icons. There are also all FC Barcelona B scheduled matches that they are going to play in the future.

FC Barcelona B performance & form graph is SofaScore Futsal livescore unique algorithm that we are generating from last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on FC Barcelona B matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online FC Barcelona B Atlético Mengíbar live stream , sponsored by bet365. If this futsal match is covered by bet365 live streaming you can watch FC Barcelona B Atlético Mengíbar on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore futsal livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all FC Barcelona B matches live on your mobile!