Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Fraikin BM Granollers
Spain

Fraikin BM Granollers

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Mannschaftsinfo


Wettbewerbe

Über Fraikin BM Granollers

Fraikin BM Granollers Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen handball Turnieren in denen der Verein Fraikin BM Granollers mitspielt. Fraikin BM Granollers bestreitet das nächste Spiel am 21. Apr 2018 gegen Saint-Raphaël Var Handball in der EHF Cup, Playoffs.

Wenn das Spiel Fraikin BM Granollers v Saint-Raphaël Var Handball live ticker startet, kannst du dem aktuellen Spielstand und der aktualisierten Tabelle folgen. Fraikin BM Granollers vorheriges Spiel war gegen CB Ademar León in Asobal, Endstand 31 - 23 (Fraikin BM Granollers hat das Spiel gewonnen). Fraikin BM Granollers Registerkarte zeigt die letzten 100 handball Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Fraikin BM Granollers geplanten Spiele zu sehen.

Fraikin BM Granollers Einzigartige Prognosen von SofaScore Handball Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Fraikin BM Granollers zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveTicker Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Fraikin BM Granollers Saint-Raphaël Var Handball Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass handball Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Fraikin BM Granollers Saint-Raphaël Var Handball auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore handball Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Fraikin BM Granollers Spiele live auf deinem Handy!

For SofaScore full features
Open in app
Fraikin BM Granollers
Spain

Fraikin BM Granollers

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Team info


Competitions

About Fraikin BM Granollers

Fraikin BM Granollers live score (and video online live stream*), schedule and results from all handball tournaments that Fraikin BM Granollers played. Fraikin BM Granollers is playing next match on 21. Apr 2018 against Saint-Raphaël Var Handball in EHF Cup, Playoffs.

When the match starts, you will be able to follow Fraikin BM Granollers v Saint-Raphaël Var Handball live score , and live updated standings. Fraikin BM Granollers previous match was against CB Ademar León in Asobal, match ended with result 31 - 23 (Fraikin BM Granollers won the match). Fraikin BM Granollers fixtures tab is showing last 100 handball matches with statistics and win/lose icons. There are also all Fraikin BM Granollers scheduled matches that they are going to play in the future.

Fraikin BM Granollers performance & form graph is SofaScore Handball livescore unique algorithm that we are generating from last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Fraikin BM Granollers matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Fraikin BM Granollers Saint-Raphaël Var Handball live stream , sponsored by bet365. If this handball match is covered by bet365 live streaming you can watch Fraikin BM Granollers Saint-Raphaël Var Handball on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore handball livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Fraikin BM Granollers matches live on your mobile!