Mannschaftsinfo

12
Spieleranzahl

Wettbewerbe

Über HC Metalurg Skopje

HC Metalurg Skopje Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen handball Turnieren in denen der Verein HC Metalurg Skopje mitspielt. HC Metalurg Skopje bestreitet das nächste Spiel am 16. Nov 2019 gegen RK Gorenje Velenje in der EHF Cup, Qualification.

Wenn das Spiel HC Metalurg Skopje v RK Gorenje Velenje live ticker startet, kannst du dem aktuellen Spielstand und der aktualisierten Tabelle folgen. HC Metalurg Skopje vorheriges Spiel war gegen HC Vardar in Supercup, Endstand 26 - 24 (HC Vardar hat das Spiel gewonnen). HC Metalurg Skopje Registerkarte zeigt die letzten 100 handball Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von HC Metalurg Skopje geplanten Spiele zu sehen.

HC Metalurg Skopje Einzigartige Prognosen von SofaScore Handball Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von HC Metalurg Skopje zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveTicker Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen HC Metalurg Skopje RK Gorenje Velenje Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass handball Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es HC Metalurg Skopje RK Gorenje Velenje auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore handball Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle HC Metalurg Skopje Spiele live auf deinem Handy!

Team info

12
Total players

Competitions

About HC Metalurg Skopje

HC Metalurg Skopje live score (and video online live stream*), schedule and results from all handball tournaments that HC Metalurg Skopje played. HC Metalurg Skopje is playing next match on 16. Nov 2019 against RK Gorenje Velenje in EHF Cup, Qualification.

When the match starts, you will be able to follow HC Metalurg Skopje v RK Gorenje Velenje live score , and live updated standings. HC Metalurg Skopje previous match was against HC Vardar in Supercup, match ended with result 26 - 24 (HC Vardar won the match). HC Metalurg Skopje fixtures tab is showing last 100 handball matches with statistics and win/lose icons. There are also all HC Metalurg Skopje scheduled matches that they are going to play in the future.

HC Metalurg Skopje performance & form graph is SofaScore Handball livescore unique algorithm that we are generating from last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on HC Metalurg Skopje matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online HC Metalurg Skopje RK Gorenje Velenje live stream , sponsored by bet365. If this handball match is covered by bet365 live streaming you can watch HC Metalurg Skopje RK Gorenje Velenje on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore handball livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all HC Metalurg Skopje matches live on your mobile!