Železničar 1949
Serbien

Železničar 1949

273 Follower

Mannschaftsinfo

15
Spieleranzahl

Wettbewerbe

Über Železničar 1949

Železničar 1949 Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen handball Turnieren in denen der Verein Železničar 1949 mitspielt. Železničar 1949 bestreitet das nächste Spiel am 24. May 2019 gegen RK Partizan in der Superliga, Final Round.

Wenn das Spiel Železničar 1949 v RK Partizan live ticker startet, kannst du dem aktuellen Spielstand und der aktualisierten Tabelle folgen. Železničar 1949 vorheriges Spiel war gegen Vojvodina Novi Sad in Superliga, Final Round, Endstand 28 - 25 (Železničar 1949 hat das Spiel gewonnen). Železničar 1949 Registerkarte zeigt die letzten 100 handball Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Železničar 1949 geplanten Spiele zu sehen.

Železničar 1949 Einzigartige Prognosen von SofaScore Handball Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Železničar 1949 zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveTicker Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Železničar 1949 RK Partizan Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass handball Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Železničar 1949 RK Partizan auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore handball Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Železničar 1949 Spiele live auf deinem Handy!

Team info

15
Total players

Competitions

About Železničar 1949

Železničar 1949 live score (and video online live stream*), schedule and results from all handball tournaments that Železničar 1949 played. Železničar 1949 is playing next match on 24. May 2019 against RK Partizan in Superliga, Final Round.

When the match starts, you will be able to follow Železničar 1949 v RK Partizan live score , and live updated standings. Železničar 1949 previous match was against Vojvodina Novi Sad in Superliga, Final Round, match ended with result 28 - 25 (Železničar 1949 won the match). Železničar 1949 fixtures tab is showing last 100 handball matches with statistics and win/lose icons. There are also all Železničar 1949 scheduled matches that they are going to play in the future.

Železničar 1949 performance & form graph is SofaScore Handball livescore unique algorithm that we are generating from last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Železničar 1949 matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Železničar 1949 RK Partizan live stream , sponsored by bet365. If this handball match is covered by bet365 live streaming you can watch Železničar 1949 RK Partizan on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore handball livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Železničar 1949 matches live on your mobile!