Jiankang Z.
-

Zhang Jiankang

22 Follower
Spielt momentan in Gibraltar Open

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Über Zhang Jiankang

Zhang Jiankang Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen snooker Turnieren in denen der Verein Zhang Jiankang mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Zhang Jiankang im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel startet, wirst du in der Lage sein Zhang Jiankang Live Ticker, live zu verfolgen mit ständig aktualisierten Spielständen. Zhang Jiankang vorheriges Spiel war gegen Ben Woollaston in Gibraltar Open 2019, Endstand 4 - 2 (Ben Woollaston hat das Spiel gewonnen). Zhang Jiankang Registerkarte zeigt die letzten 100 snooker Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Zhang Jiankang geplanten Spiele zu sehen.

Zhang Jiankang Einzigartige Prognosen von SofaScore Snooker Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Zhang Jiankang zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveTicker Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Zhang Jiankang Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore snooker Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Zhang Jiankang Spiele live auf deinem Handy!

Jiankang Z.

Zhang Jiankang

28 followers
Currently plays in Northern Ireland Open

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

About Zhang Jiankang

Zhang Jiankang live score (and video online live stream*), schedule and results from all snooker tournaments that Zhang Jiankang played. We’re still waiting for Zhang Jiankang opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Zhang Jiankang livescore, and live updated standings. Zhang Jiankang previous match was against Ross Bulman in Northern Ireland Open 2019, match ended with result 4 - 1 (Ross Bulman won the match). Zhang Jiankang fixtures tab is showing last 100 snooker matches with statistics and win/lose icons. There are also all Zhang Jiankang scheduled matches that they are going to play in the future.

Zhang Jiankang performance & form graph is SofaScore Snooker livescore unique algorithm that we are generating from last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Zhang Jiankang matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Zhang Jiankang live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore snooker livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Zhang Jiankang matches live on your mobile!