Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Albot R.
Moldova

Radu Albot

Spielt momentan in Delray Beach, Doubles

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Chisinau, Moldova
Geburtsort Chisinau, Moldova

28 (11 Nov 1989)
Alter
1.75 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
87   643 Pkt
Rang

Preisgeld

$83,326
In diesem Jahr
$1,371,226
Karriere Total

Über Radu Albot

Radu Albot Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Albot R. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Radu Albot im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Radu Albot Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Radu Albot vorheriges Spiel war gegen Albot R / Basilashvili N in Delray Beach, USA, Doubles, Endstand 0 - 2 (Monroe N / Smith J-P hat das Spiel gewonnen). Radu Albot Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Radu Albot geplanten Spiele zu sehen.

Radu Albot Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Radu Albot zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Radu Albot Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Radu Albot wurde geboren am 11 Nov 1989 (28) in Chisinau, Moldova; Momentan wohnhaft in Chisinau, Moldova. Albot R. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 87. Platziert auf ATP Plätze mit 643 Punkten. Radu Albot ganzes Gehalt dieses Jahr ist $83,326 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $1,371,226 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Radu Albot Spiele live auf deinem Handy!

Albot R.
Moldova

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Chisinau, Moldova
Birthplace Chisinau, Moldova

29 (11 Nov 1989)
Age
1.75 m
Height
Right-Handed
Plays
101   568 Pts
Rank

Prize money

$575,657
This year
$1,978,270
Career Total

About Radu Albot

Radu Albot live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Albot R. played. We’re still waiting for Radu Albot opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Radu Albot livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Radu Albot previous match was against Youssef Hossam in Bangalore, India, match ended with result 1 - 2 (Youssef Hossam won the match). Radu Albot fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Radu Albot scheduled matches that they are going to play in the future.

Radu Albot performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Radu Albot matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Radu Albot live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Radu Albot was born on 11 Nov 1989 (29) in Chisinau, Moldova; currently residing in Chisinau, Moldova. Albot R. is Right-Handed player, and currently ranked on 101. place on ATP rankings with 568 points. Radu Albot total salary this year is $575,657, but in career he earned total $1,978,270. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Radu Albot matches live on your mobile!