Auger-Aliassime F.
Canada

Felix Auger-Aliassime

Spielt momentan in Chengdu

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Montreal, Quebec, Canada
Geburtsort Montreal, Quebec, Canada

18 (08 Aug 2000)
Alter
1.91 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
147   402 Pkt
Rang

Preisgeld

$225,643
In diesem Jahr
$320,528
Karriere Total

Über Felix Auger-Aliassime

Felix Auger-Aliassime Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Auger-Aliassime F. mitspielt. Felix Auger-Aliassime bestreitet das nächste Spiel am 25. Sep 2018 gegen Yibing Wu in der Chengdu, China.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Felix Auger-Aliassime gegen Yibing Wu Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Felix Auger-Aliassime vorheriges Spiel war gegen Ruben Bemelmans in Chengdu, China, Qualifying, Endstand 2 - 0 (Ruben Bemelmans hat das Spiel gewonnen). Felix Auger-Aliassime Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Felix Auger-Aliassime geplanten Spiele zu sehen.

Felix Auger-Aliassime Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Felix Auger-Aliassime zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Felix Auger-Aliassime Yibing Wu Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Felix Auger-Aliassime Yibing Wu auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Felix Auger-Aliassime wurde geboren am 08 Aug 2000 (18) in Montreal, Quebec, Canada; Momentan wohnhaft in Montreal, Quebec, Canada. Auger-Aliassime F. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 147. Platziert auf Herausforderer Plätze mit 402 Punkten. Felix Auger-Aliassime ganzes Gehalt dieses Jahr ist $225,643 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $320,528 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Felix Auger-Aliassime Spiele live auf deinem Handy!

Auger-Aliassime F.
Canada

Felix Auger-Aliassime

Currently plays in Chengdu

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Montreal, Quebec, Canada
Birthplace Montreal, Quebec, Canada

18 (08 Aug 2000)
Age
1.91 m
Height
Right-Handed
Plays
147   402 Pts
Rank

Prize money

$225,643
This year
$320,528
Career Total

About Felix Auger-Aliassime

Felix Auger-Aliassime live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Auger-Aliassime F. played. Felix Auger-Aliassime is playing next match on 25. Sep 2018 against Yibing Wu in Chengdu, China.

When the match starts, you will be able to follow Felix Auger-Aliassime v Yibing Wu live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Felix Auger-Aliassime previous match was against Ruben Bemelmans in Chengdu, China, Qualifying, match ended with result 2 - 0 (Ruben Bemelmans won the match). Felix Auger-Aliassime fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Felix Auger-Aliassime scheduled matches that they are going to play in the future.

Felix Auger-Aliassime performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Felix Auger-Aliassime matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Felix Auger-Aliassime Yibing Wu live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Felix Auger-Aliassime Yibing Wu on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Felix Auger-Aliassime was born on 08 Aug 2000 (18) in Montreal, Quebec, Canada; currently residing in Montreal, Quebec, Canada. Auger-Aliassime F. is Right-Handed player, and currently ranked on 147. place on Challenger rankings with 402 points. Felix Auger-Aliassime total salary this year is $225,643, but in career he earned total $320,528. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Felix Auger-Aliassime matches live on your mobile!