Burger C.
Niederlande

Cindy Burger

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Volendam, Netherlands
Geburtsort Purmerend, Netherlands

25 (25 Nov 1992)
Alter
1.67 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
319   142 Pkt
Rang

Preisgeld

$13,470
In diesem Jahr
$210,161
Karriere Total

Über Cindy Burger

Cindy Burger Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Burger C. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Cindy Burger im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Cindy Burger Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Cindy Burger vorheriges Spiel war gegen Anastasia Grymalska in Zagreb, Singles W-WITF-CRO-02A, Endstand 2 - 0 (Anastasia Grymalska hat das Spiel gewonnen). Cindy Burger Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Cindy Burger geplanten Spiele zu sehen.

Cindy Burger Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Cindy Burger zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Cindy Burger Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Cindy Burger wurde geboren am 25 Nov 1992 (25) in Purmerend, Netherlands; Momentan wohnhaft in Volendam, Netherlands. Burger C. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 319. Platziert auf WTA Plätze mit 142 Punkten. Cindy Burger ganzes Gehalt dieses Jahr ist $13,470 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $210,161 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Cindy Burger Spiele live auf deinem Handy!

Burger C.
Netherlands

Cindy Burger

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Volendam, Netherlands
Birthplace Purmerend, Netherlands

25 (25 Nov 1992)
Age
1.67 m
Height
Right-Handed
Plays
323   139 Pts
Rank

Prize money

$13,470
This year
$210,161
Career Total

About Cindy Burger

Cindy Burger live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Burger C. played. We’re still waiting for Cindy Burger opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Cindy Burger livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Cindy Burger previous match was against Anastasia Grymalska in Zagreb, Singles W-WITF-CRO-02A, match ended with result 2 - 0 (Anastasia Grymalska won the match). Cindy Burger fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Cindy Burger scheduled matches that they are going to play in the future.

Cindy Burger performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Cindy Burger matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Cindy Burger live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Cindy Burger was born on 25 Nov 1992 (25) in Purmerend, Netherlands; currently residing in Volendam, Netherlands. Burger C. is Right-Handed player, and currently ranked on 323. place on WTA rankings with 139 points. Cindy Burger total salary this year is $13,470, but in career she earned total $210,161. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Cindy Burger matches live on your mobile!