Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Görges J.
Germany

Julia Görges

Spielt momentan in Cincinnati

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort Bad Oldesloe, Germany

28 (02 Nov 1988)
Alter
1.80m
Größe
Rechtshänder
Spiele
37   1440 Pkt
Rang

Preisgeld

$434,029
In diesem Jahr
$5,414,138
Karriere Total

Über Julia Görges

Julia Görges Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Görges J. mitspielt. Julia Görges bestreitet das nächste Spiel am 17. Aug 2017 gegen Elina Svitolina in der Cincinnati, USA.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Julia Görges gegen Elina Svitolina Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Julia Görges vorheriges Spiel war gegen Mirza S / Peng S in Cincinnati, USA, Doubles, Endstand 2 - 0 (Mirza S / Peng S hat das Spiel gewonnen). Julia Görges Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Julia Görges geplanten Spiele zu sehen.

Julia Görges Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Julia Görges zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Julia Görges Elina Svitolina Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Julia Görges Elina Svitolina auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Julia Görges wurde geboren am 02 Nov 1988 (28) in Bad Oldesloe, Germany; Momentan wohnhaft in -. Görges J. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 37. Platziert auf WTA Plätze mit 1440 Punkten. Julia Görges ganzes Gehalt dieses Jahr ist $434,029 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $5,414,138 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Julia Görges Spiele live auf deinem Handy!

Aktuellste Sportnachrichten - SofaScore News

For SofaScore full features
Open in app
Görges J.
Germany

Julia Görges

Currently plays in Cincinnati

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace Bad Oldesloe, Germany

28 (02 Nov 1988)
Age
1.80m
Height
Right-Handed
Plays
37   1440 Pts
Rank

Prize money

$434,029
This year
$5,414,138
Career Total

About Julia Görges

Julia Görges live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Görges J. played. We’re still waiting for Julia Görges opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Julia Görges livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Julia Görges previous match was against Sloane Stephens in Cincinnati, USA, match ended with result 0 - 2 (Sloane Stephens won the match). Julia Görges fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Julia Görges scheduled matches that they are going to play in the future.

Julia Görges performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Julia Görges matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Julia Görges live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Julia Görges was born on 02 Nov 1988 (28) in Bad Oldesloe, Germany; currently residing in -. Görges J. is Right-Handed player, and currently ranked on 37. place on WTA rankings with 1440 points. Julia Görges total salary this year is $434,029, but in career she earned total $5,414,138. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Julia Görges matches live on your mobile!

Latest sports news - SofaScore News