Haas B.
Austria

Barbara Haas

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Steyr, Austria
Geburtsort Linz, Austria

22 (19 Mar 1996)
Alter
1.65 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
193   295 Pkt
Rang

Preisgeld

$54,465
In diesem Jahr
$294,656
Karriere Total

Über Barbara Haas

Barbara Haas Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Haas B. mitspielt. Barbara Haas bestreitet das nächste Spiel am 20. Sep 2018 gegen Lina Gjorcheska in der Podgorica, Singles W-WITF-MNE-01A.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Barbara Haas gegen Lina Gjorcheska Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Barbara Haas vorheriges Spiel war gegen Lina Gjorcheska in Podgorica, Singles W-WITF-MNE-01A, Endstand 2 - 1 (Barbara Haas hat das Spiel gewonnen). Barbara Haas Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Barbara Haas geplanten Spiele zu sehen.

Barbara Haas Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Barbara Haas zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Barbara Haas Lina Gjorcheska Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Barbara Haas Lina Gjorcheska auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Barbara Haas wurde geboren am 19 Mar 1996 (22) in Linz, Austria; Momentan wohnhaft in Steyr, Austria. Haas B. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 193. Platziert auf WTA Plätze mit 295 Punkten. Barbara Haas ganzes Gehalt dieses Jahr ist $54,465 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $294,656 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Barbara Haas Spiele live auf deinem Handy!

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Steyr, Austria
Birthplace Linz, Austria

22 (19 Mar 1996)
Age
1.65 m
Height
Right-Handed
Plays
218   270 Pts
Rank

Prize money

$54,465
This year
$294,656
Career Total

About Barbara Haas

Barbara Haas live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Haas B. played. We’re still waiting for Barbara Haas opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Barbara Haas livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Barbara Haas previous match was against En-Shuo Liang in Taipei, Chinese Taipei, match ended with result 1 - 2 (En-Shuo Liang won the match). Barbara Haas fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Barbara Haas scheduled matches that they are going to play in the future.

Barbara Haas performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Barbara Haas matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Barbara Haas live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Barbara Haas was born on 19 Mar 1996 (22) in Linz, Austria; currently residing in Steyr, Austria. Haas B. is Right-Handed player, and currently ranked on 218. place on WTA rankings with 270 points. Barbara Haas total salary this year is $54,465, but in career she earned total $294,656. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Barbara Haas matches live on your mobile!