Kužmová V.
Slowakei

Viktória Kužmová

Spielt momentan in Dubai

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Kosice, Slovakia
Geburtsort Kosice, Slovakia

20 (11 May 1998)
Alter
1.80 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
54   987 Pkt
Rang

Preisgeld

$387,368
In diesem Jahr
$543,404
Karriere Total

Über Viktória Kužmová

Viktória Kužmová Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Kužmová V. mitspielt. Viktória Kužmová bestreitet das nächste Spiel am 14. Dec 2018 gegen Evgeniya Rodina in der Dubai, Singles W-WITF-UAE-01A.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Viktória Kužmová gegen Evgeniya Rodina Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Viktória Kužmová vorheriges Spiel war gegen Evgeniya Rodina in Dubai, Singles W-WITF-UAE-01A, Endstand 0 - 2 (Viktória Kužmová hat das Spiel gewonnen). Viktória Kužmová Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Viktória Kužmová geplanten Spiele zu sehen.

Viktória Kužmová Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Viktória Kužmová zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Viktória Kužmová Evgeniya Rodina Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Viktória Kužmová Evgeniya Rodina auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Viktória Kužmová wurde geboren am 11 May 1998 (20) in Kosice, Slovakia; Momentan wohnhaft in Kosice, Slovakia. Kužmová V. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 54. Platziert auf ITF-Damen Plätze mit 987 Punkten. Viktória Kužmová ganzes Gehalt dieses Jahr ist $387,368 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $543,404 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Viktória Kužmová Spiele live auf deinem Handy!

Kužmová V.
Slovakia

Viktória Kužmová

Currently plays in Dubai

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Kosice, Slovakia
Birthplace Kosice, Slovakia

20 (11 May 1998)
Age
1.80 m
Height
Right-Handed
Plays
54   987 Pts
Rank

Prize money

$387,368
This year
$543,404
Career Total

About Viktória Kužmová

Viktória Kužmová live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Kužmová V. played. Viktória Kužmová is playing next match on 14. Dec 2018 against Evgeniya Rodina in Dubai, Singles W-WITF-UAE-01A.

When the match starts, you will be able to follow Viktória Kužmová v Evgeniya Rodina live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Viktória Kužmová previous match was against Mona Barthel in Dubai, Singles W-WITF-UAE-01A, match ended with result 1 - 2 (Viktória Kužmová won the match). Viktória Kužmová fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Viktória Kužmová scheduled matches that they are going to play in the future.

Viktória Kužmová performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Viktória Kužmová matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Viktória Kužmová Evgeniya Rodina live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Viktória Kužmová Evgeniya Rodina on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Viktória Kužmová was born on 11 May 1998 (20) in Kosice, Slovakia; currently residing in Kosice, Slovakia. Kužmová V. is Right-Handed player, and currently ranked on 54. place on ITF Women rankings with 987 points. Viktória Kužmová total salary this year is $387,368, but in career she earned total $543,404. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Viktória Kužmová matches live on your mobile!