Larcher De Brito M.
Portugal

Michelle Larcher De Brito

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort Lisbon, Portugal

25 (29 Jan 1993)
Alter
1.65 m
Größe
Rechtshänder
Spiele

Preisgeld

$804
In diesem Jahr
$924,144
Karriere Total

Über Michelle Larcher De Brito

Michelle Larcher De Brito Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Larcher De Brito M. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Michelle Larcher De Brito im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Michelle Larcher De Brito Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Michelle Larcher De Brito vorheriges Spiel war gegen Salome Devidze in Tampa, Singles W-WITF-USA-08A, Endstand 0 - 2 (Salome Devidze hat das Spiel gewonnen). Michelle Larcher De Brito Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Michelle Larcher De Brito geplanten Spiele zu sehen.

Michelle Larcher De Brito Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Michelle Larcher De Brito zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Michelle Larcher De Brito Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Michelle Larcher De Brito wurde geboren am 29 Jan 1993 (25) in Lisbon, Portugal; Momentan wohnhaft in -. Larcher De Brito M. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz -. Platziert auf WTA Plätze mit - Punkten. Michelle Larcher De Brito ganzes Gehalt dieses Jahr ist $804 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $924,144 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Michelle Larcher De Brito Spiele live auf deinem Handy!

Larcher De Brito M.
Portugal

Michelle Larcher De Brito

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace Lisbon, Portugal

25 (29 Jan 1993)
Age
1.65 m
Height
Right-Handed
Plays

Prize money

$804
This year
$924,144
Career Total

About Michelle Larcher De Brito

Michelle Larcher De Brito live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Larcher De Brito M. played. We’re still waiting for Michelle Larcher De Brito opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Michelle Larcher De Brito livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Michelle Larcher De Brito previous match was against Salome Devidze in Tampa, Singles W-WITF-USA-08A, match ended with result 0 - 2 (Salome Devidze won the match). Michelle Larcher De Brito fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Michelle Larcher De Brito scheduled matches that they are going to play in the future.

Michelle Larcher De Brito performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Michelle Larcher De Brito matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Michelle Larcher De Brito live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Michelle Larcher De Brito was born on 29 Jan 1993 (25) in Lisbon, Portugal; currently residing in -. Larcher De Brito M. is Right-Handed player, and currently ranked on -. place on WTA rankings with - points. Michelle Larcher De Brito total salary this year is $804, but in career she earned total $924,144. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Michelle Larcher De Brito matches live on your mobile!