Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Martincová T.
Czech Republic

Tereza Martincová

Spielt momentan in Roland Garros

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort Prague , Czech Republic

23 (24 Oct 1994)
Alter
1.79 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
152   397 Pkt
Rang

Preisgeld

$30,077
In diesem Jahr
$286,580
Karriere Total

Über Tereza Martincová

Tereza Martincová Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Martincová T. mitspielt. Tereza Martincová bestreitet das nächste Spiel am 22. May 2018 gegen Ysaline Bonaventure in der French Open, Paris, France, Qualifying.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Tereza Martincová gegen Ysaline Bonaventure Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Tereza Martincová vorheriges Spiel war gegen Verónica Cepede Royg in Trnava, Singles W-WITF-SVK-02A, Endstand 0 - 1 (Verónica Cepede Royg hat das Spiel gewonnen). Tereza Martincová Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Tereza Martincová geplanten Spiele zu sehen.

Tereza Martincová Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Tereza Martincová zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Tereza Martincová Ysaline Bonaventure Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Tereza Martincová Ysaline Bonaventure auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Tereza Martincová wurde geboren am 24 Oct 1994 (23) in Prague , Czech Republic; Momentan wohnhaft in -. Martincová T. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 152. Platziert auf WTA Plätze mit 397 Punkten. Tereza Martincová ganzes Gehalt dieses Jahr ist $30,077 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $286,580 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Tereza Martincová Spiele live auf deinem Handy!

For SofaScore full features
Open in app
Martincová T.
Czech Republic

Tereza Martincová

Currently plays in Roland Garros

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace Prague , Czech Republic

23 (24 Oct 1994)
Age
1.79 m
Height
Right-Handed
Plays
152   397 Pts
Rank

Prize money

$32,610
This year
$289,113
Career Total

About Tereza Martincová

Tereza Martincová live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Martincová T. played. We’re still waiting for Tereza Martincová opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Tereza Martincová livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Tereza Martincová previous match was against Ysaline Bonaventure in French Open, Paris, France, Qualifying, match ended with result 1 - 2 (Ysaline Bonaventure won the match). Tereza Martincová fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Tereza Martincová scheduled matches that they are going to play in the future.

Tereza Martincová performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Tereza Martincová matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Tereza Martincová live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Tereza Martincová was born on 24 Oct 1994 (23) in Prague , Czech Republic; currently residing in -. Martincová T. is Right-Handed player, and currently ranked on 152. place on WTA rankings with 397 points. Tereza Martincová total salary this year is $32,610, but in career she earned total $289,113. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Tereza Martincová matches live on your mobile!