Ortega-Olmedo R.

Roberto Ortega-Olmedo

496 Follower
Spielt momentan in Ismaning, Germany, Doubles

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Getafe, Madrid
Geburtsort Madrid

28 (30 Apr 1991)
Alter
1.68 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
241   196 Pkt
Rang

Preisgeld

25.3k €
In diesem Jahr
196.7k €
Karriere Total

Über Roberto Ortega-Olmedo

Roberto Ortega-Olmedo Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Ortega-Olmedo R. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Roberto Ortega-Olmedo im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Roberto Ortega-Olmedo Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Roberto Ortega-Olmedo vorheriges Spiel war gegen Martos Gornes S / Ortega-Olmedo R in Ismaning, Germany, Doubles, Endstand 0 - 2 (Heliovaara H / Marchenko I hat das Spiel gewonnen). Roberto Ortega-Olmedo Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Roberto Ortega-Olmedo geplanten Spiele zu sehen.

Roberto Ortega-Olmedo Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Roberto Ortega-Olmedo zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Roberto Ortega-Olmedo Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Roberto Ortega-Olmedo wurde geboren am 30 Apr 1991 (28) in Madrid; Momentan wohnhaft in Getafe, Madrid. Ortega-Olmedo R. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 241. Platziert auf Herausforderer Plätze mit 196 Punkten. Roberto Ortega-Olmedo ganzes Gehalt dieses Jahr ist 25.3k € aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt 196.7k € verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Roberto Ortega-Olmedo Spiele live auf deinem Handy!

Ortega-Olmedo R.

Roberto Ortega-Olmedo

496 followers
Currently plays in Ismaning, Germany, Doubles

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Getafe, Madrid
Birthplace Madrid

28 (30 Apr 1991)
Age
1.68 m
Height
Right-Handed
Plays
241   196 Pts
Rank

Prize money

25.3k €
This year
196.7k €
Career Total

About Roberto Ortega-Olmedo

Roberto Ortega-Olmedo live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Ortega-Olmedo R. played. We’re still waiting for Roberto Ortega-Olmedo opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Roberto Ortega-Olmedo livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Roberto Ortega-Olmedo previous match was against Martos Gornes S / Ortega-Olmedo R in Ismaning, Germany, Doubles, match ended with result 0 - 2 (Heliovaara H / Marchenko I won the match). Roberto Ortega-Olmedo fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Roberto Ortega-Olmedo scheduled matches that they are going to play in the future.

Roberto Ortega-Olmedo performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Roberto Ortega-Olmedo matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Roberto Ortega-Olmedo live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Roberto Ortega-Olmedo was born on 30 Apr 1991 (28) in Madrid; currently residing in Getafe, Madrid. Ortega-Olmedo R. is Right-Handed player, and currently ranked on 241. place on Challenger rankings with 196 points. Roberto Ortega-Olmedo total salary this year is 25.3k €, but in career he earned total 196.7k €. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Roberto Ortega-Olmedo matches live on your mobile!