Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Schmiedlová A.
Slovakia

Anna-Karolína Schmiedlová

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort Kosice, Slovakia

23 (13 Sep 1994)
Alter
1.76 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
175   330 Pkt
Rang

Preisgeld

$52,132
In diesem Jahr
$1,635,649
Karriere Total

Über Anna-Karolína Schmiedlová

Anna-Karolína Schmiedlová Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Schmiedlová A. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Anna-Karolína Schmiedlová im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Anna-Karolína Schmiedlová Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Anna-Karolína Schmiedlová vorheriges Spiel war gegen Fanny Stollar in Tampico, Singles W-WITF-MEX-02A, Endstand 2 - 0 (Fanny Stollar hat das Spiel gewonnen). Anna-Karolína Schmiedlová Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Anna-Karolína Schmiedlová geplanten Spiele zu sehen.

Anna-Karolína Schmiedlová Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Anna-Karolína Schmiedlová zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Anna-Karolína Schmiedlová Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Anna-Karolína Schmiedlová wurde geboren am 13 Sep 1994 (23) in Kosice, Slovakia; Momentan wohnhaft in -. Schmiedlová A. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 175. Platziert auf WTA Plätze mit 330 Punkten. Anna-Karolína Schmiedlová ganzes Gehalt dieses Jahr ist $52,132 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $1,635,649 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Anna-Karolína Schmiedlová Spiele live auf deinem Handy!

Schmiedlová A.
Slovakia

Anna-Karolína Schmiedlová

Currently plays in New Heaven

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace Kosice, Slovakia

23 (13 Sep 1994)
Age
1.76 m
Height
Right-Handed
Plays
81   791 Pts
Rank

Prize money

$243,496
This year
$1,899,224
Career Total

About Anna-Karolína Schmiedlová

Anna-Karolína Schmiedlová live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Schmiedlová A. played. We’re still waiting for Anna-Karolína Schmiedlová opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Anna-Karolína Schmiedlová livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Anna-Karolína Schmiedlová previous match was against Sofia Kenin in New Haven, USA, Qualifying, match ended with result 2 - 0 (Sofia Kenin won the match). Anna-Karolína Schmiedlová fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Anna-Karolína Schmiedlová scheduled matches that they are going to play in the future.

Anna-Karolína Schmiedlová performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Anna-Karolína Schmiedlová matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Anna-Karolína Schmiedlová live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Anna-Karolína Schmiedlová was born on 13 Sep 1994 (23) in Kosice, Slovakia; currently residing in -. Schmiedlová A. is Right-Handed player, and currently ranked on 81. place on WTA rankings with 791 points. Anna-Karolína Schmiedlová total salary this year is $243,496, but in career she earned total $1,899,224. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Anna-Karolína Schmiedlová matches live on your mobile!