Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Soylu I.
Turkey

Ipek Soylu

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Istanbul, Turkey
Geburtsort Adana, Turkey

21 (15 Apr 1996)
Alter
1.74m
Größe
Rechtshänder
Spiele
162   337 Pkt
Rang

Preisgeld

$74,174
In diesem Jahr
$289,307
Karriere Total

Über Ipek Soylu

Ipek Soylu Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Soylu I. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Ipek Soylu im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Ipek Soylu Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Ipek Soylu vorheriges Spiel war gegen Sofya Zhuk in Bursa, Singles W-WITF-TUR-28A, Endstand 1 - 2 (Sofya Zhuk hat das Spiel gewonnen). Ipek Soylu Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Ipek Soylu geplanten Spiele zu sehen.

Ipek Soylu Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Ipek Soylu zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Ipek Soylu Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Ipek Soylu wurde geboren am 15 Apr 1996 (21) in Adana, Turkey; Momentan wohnhaft in Istanbul, Turkey. Soylu I. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 162. Platziert auf WTA Plätze mit 337 Punkten. Ipek Soylu ganzes Gehalt dieses Jahr ist $74,174 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $289,307 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Ipek Soylu Spiele live auf deinem Handy!

Aktuellste Sportnachrichten - SofaScore News

For SofaScore full features
Open in app
Soylu I.
Turkey

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace Adana, Turkey

22 (15 Apr 1996)
Age
1.74 m
Height
Right-Handed
Plays
218   252 Pts
Rank

Prize money

$6,539
This year
$361,425
Career Total

About Ipek Soylu

Ipek Soylu live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Soylu I. played. We’re still waiting for Ipek Soylu opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Ipek Soylu livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Ipek Soylu previous match was against Anna Pribylova in Antalya, Singles W-WITF-TUR-14A, match ended with result 1 - 2 (Anna Pribylova won the match). Ipek Soylu fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Ipek Soylu scheduled matches that they are going to play in the future.

Ipek Soylu performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Ipek Soylu matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Ipek Soylu live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Ipek Soylu was born on 15 Apr 1996 (22) in Adana, Turkey; currently residing in -. Soylu I. is Right-Handed player, and currently ranked on 218. place on WTA rankings with 252 points. Ipek Soylu total salary this year is $6,539, but in career she earned total $361,425. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Ipek Soylu matches live on your mobile!