Vilella Martinez M.
Spanien

Mario Vilella Martinez

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Villena, Spain
Geburtsort Elche, Spain

23 (03 Jul 1995)
Alter
1.78 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
245   223 Pkt
Rang

Preisgeld

$29,773
In diesem Jahr
$100,235
Karriere Total

Über Mario Vilella Martinez

Mario Vilella Martinez Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Vilella Martinez M. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Mario Vilella Martinez im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Mario Vilella Martinez Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Mario Vilella Martinez vorheriges Spiel war gegen Rogério Dutra Silva in Santo Domingo, Dominican Republic, Endstand 0 - 2 (Rogério Dutra Silva hat das Spiel gewonnen). Mario Vilella Martinez Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Mario Vilella Martinez geplanten Spiele zu sehen.

Mario Vilella Martinez Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Mario Vilella Martinez zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Mario Vilella Martinez Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Mario Vilella Martinez wurde geboren am 03 Jul 1995 (23) in Elche, Spain; Momentan wohnhaft in Villena, Spain. Vilella Martinez M. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 245. Platziert auf ITF-Herren Plätze mit 223 Punkten. Mario Vilella Martinez ganzes Gehalt dieses Jahr ist $29,773 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $100,235 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Mario Vilella Martinez Spiele live auf deinem Handy!

Vilella Martinez M.
Spain

Mario Vilella Martinez

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Villena, Spain
Birthplace Elche, Spain

23 (03 Jul 1995)
Age
1.78 m
Height
Right-Handed
Plays
251   214 Pts
Rank

Prize money

$29,773
This year
$100,235
Career Total

About Mario Vilella Martinez

Mario Vilella Martinez live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Vilella Martinez M. played. We’re still waiting for Mario Vilella Martinez opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Mario Vilella Martinez livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Mario Vilella Martinez previous match was against Rogério Dutra Silva in Santo Domingo, Dominican Republic, match ended with result 0 - 2 (Rogério Dutra Silva won the match). Mario Vilella Martinez fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Mario Vilella Martinez scheduled matches that they are going to play in the future.

Mario Vilella Martinez performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Mario Vilella Martinez matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Mario Vilella Martinez live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Mario Vilella Martinez was born on 03 Jul 1995 (23) in Elche, Spain; currently residing in Villena, Spain. Vilella Martinez M. is Right-Handed player, and currently ranked on 251. place on ITF Men rankings with 214 points. Mario Vilella Martinez total salary this year is $29,773, but in career he earned total $100,235. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Mario Vilella Martinez matches live on your mobile!