Hin- und Rückspiel

Hamrun Spartans FC - FC Alashkert

Hin- und Rückspiel
Hamrun Spartans FC
4 - 1
(0 - 0)
FC Alashkert
Loading...
Loading...
14. Juli 2022, 18:00
Beendet
Loading...
Loading...
Endergebnis 4 - 2

Spiel-Info

Startdatum: 14. Juli 2022 18:00
Spielort: Hamrun Stadion: Victor Tedesco Stadium
Loading...

Über das Spiel

Hamrun Spartans FC spielt gegen FC Alashkert am 14. Juli 2022 um 18:00 UTC im Victor Tedesco Stadium Stadion, Hamrun Stadt, Malta. Dieses Spiel ist Teil der UEFA Europa Conference League, Qualification.

Hamrun Spartans FC spielte 2 gegen FC Alashkert in dieser Saison.

In SofaScore Livescore findest du alle Resultate vorheriger Hamrun Spartans FC gegen FC Alashkert Spiele. SofaScore bietet die beste Möglichkeit an, dem Livescore des Spiels mit vielen Features zu folgen. Dafür kannst du:

  • Herausfinden wer in einem Livespiel ein Tor erzielt hat
  • Mit unserem Attack Momentum Echtzeit Information bekommen, wer das Spiel dominiert
  • Detaillierten Statistiken folgen wie z. B. Ballbesitz, Schussanzahl, Eckbälle, herausgespielte Großchancen, Karte, Schlüsselpässe, Zweikämpfe und mehr
  • Alle Heim- und Auswärtsspiele jedes Teams in der UEFA Europa Conference League, Qualification nachverfolgen
  • Votes der SofaScore Community ansehen, um zu sehen wer Favorit in diesem Spiel ist.

Alle diese Features helfen dir deine Vorhersage des Spiels FC Alashkert gegen Hamrun Spartans FC zu treffen. Auch wenn SofaScore keine direkten Wetten anbietet, stellen wir die besten Quoten zur Verfügen und zeigen dir welche Seiten Live-Wetten anbieten. Live U-TV Quoten sind auf SofaScore Fußball Live-Spielstand zu sehen.

Wo kann ich Hamrun Spartans FC gegen FC Alashkert ansehen? Im TV-Kanäle Abschnitt findest du eine Liste aller Kanäle die Hamrun Spartans FC - FC Alashkert übertragen. Du kannst dieses Match auch über unsere Wettpartner ansehen oder einen Link auf SofaScore für einen legalen Livestream anklicken.

Spiel-Details:
NAME: Hamrun Spartans FC - FC Alashkert
DATUM: 14. Juli 2022
ZEIT: 18:00 UTC
STADION: Victor Tedesco Stadium, Hamrun, Malta

Mehr Details:
Hamrun Spartans FC Live Ticker, Spielplan und Ergebnisse
FC Alashkert Live Ticker, Spielplan und Ergebnisse

SofaScore livescore ist als iPhone und iPad app, Android app in Google Play und Windows phone app verfügbar. Sie finden uns in allen Stores in unterschiedlichen Sprachen als "SofaScore". Installieren sie die SofaScore app und folgen sie Hamrun Spartans FC FC Alashkert live auf ihrem Smartphone!

*Wichtige mitteilung Sofascore.com bietet in Partnerschaft mit U-TV über 140.000 Live Streaming-Events pro Jahr. Beachte jedoch, dass die geistigen Eigentumsrechte dieser Events normalerweise abhängig vom jeweiligen Land sind und du daher, in Abhängigkeit deines Standortes, einige Übertragungen auf Grund solcher Restriktionen nicht sehen kannst. Bevor du dich bei U-TV registrierst und dein Konto auflädst um Hamrun Spartans FC FC Alashkert, oder ein anderes Ereignis über den U-TV Live-Stream zu sehen, empfehlen wir dir dringend bei U-TV in Erfahrung zu bringen, ob es in deinem Land möglich ist das gewünschte Ereignis über diesen Weg zu sehen.

Two legs

Hamrun Spartans FC - FC Alashkert

Two legs
Hamrun Spartans FC
4 - 1
(0 - 0)
FC Alashkert
Loading...
Loading...
14 Jul 2022, 18:00
Ended
Loading...
Loading...
Aggregated score 4 - 2

Match Info

Start date: 14 Jul 2022 18:00
Location: Hamrun Venue: Victor Tedesco Stadium
Loading...

About the match

Hamrun Spartans FC is going head to head with FC Alashkert starting on 14 Jul 2022 at 18:00 UTC at Victor Tedesco Stadium stadium, Hamrun city, Malta. The match is a part of the UEFA Europa Conference League, Qualification.

Hamrun Spartans FC played against FC Alashkert in 2 matches this season.

On SofaScore livescore you can find all previous Hamrun Spartans FC vs FC Alashkert results sorted by their H2H matches. SofaScore also provides the best way to follow the live score of this game with various sports features. Therefore, you can:

  • Find out who scored in a live match
  • Get real-time information on which team is dominating the match using the Attack Momentum
  • Follow detailed statistics such as ball possession, shots, corner kicks, big chances created, cards, key passes, duels and more
  • Track all home and away games for each team in the UEFA Europa Conference League, Qualification
  • Check out how SofaScore community votes on which team is more likely to win this match.

All of these features can help you decide on Hamrun Spartans FC vs. FC Alashkert game prediction. Even though SofaScore doesn't offer direct betting, it provides the best odds and shows you which sites offer live betting. Live U-TV odds are viewable on SofaScore's Football live score section.

Where to watch Hamrun Spartans FC vs. FC Alashkert? Under TV Channels section you can find the list of all channels that broadcast Hamrun Spartans FC – FC Alashkert live match. You can also live stream this match through our betting partners or click on any links on SofaScore for a legal live stream.

Event details:
NAME: Hamrun Spartans FC - FC Alashkert
DATE: 14 Jul 2022
TIME: 18:00 UTC
VENUE: Victor Tedesco Stadium, Hamrun, Malta

More details:
Hamrun Spartans FC live score, schedule and results
FC Alashkert live score, schedule and results

SofaScore livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages as "SofaScore". Install SofaScore app on and follow Hamrun Spartans FC FC Alashkert live on your mobile!

*Important notice SofaScore.com in partnership with U-TV offers over 140,000 live streaming events per year. However, please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions. Prior to joining U-TV and funding your account in order to view Hamrun Spartans FC FC Alashkert, or any other particular event via the U-TV live stream, you are strongly advised to check with U-TV if, depending on your place of residence, it is possible to view the live streamed event in question.