Beşiktaş JK - Fenerbahçe

Beşiktaş JK
1 - 1
(1 - 1)
Fenerbahçe
Loading...
Loading...
8. Mai 2022, 16:00
Beendet
Loading...
Loading...

Spiel-Info

Startdatum: 8. Mai 2022 16:00
Spielort: Istanbul Stadion: Vodafone Park
Schiedsrichter: Arda Kardesler, Turkey
Durchschn. Karten: 0.17 4.21
Loading...

Über das Spiel

Beşiktaş JK spielt gegen Fenerbahçe am 8. Mai 2022 um 16:00 UTC im Vodafone Park Stadion, Istanbul Stadt, Turkey. Dieses Spiel ist Teil der Süper Lig.

Beşiktaş JK spielte 2 gegen Fenerbahçe in dieser Saison. Im Moment ist Beşiktaş JK 6., während Fenerbahçe auf Platz 2. ist. Willst du den besten Spieler beider Teams vergleichen? SofaScore's Rating System gibt jedem Spieler ein eigenes Rating basierend auf zahlreichen Faktoren.

In SofaScore Livescore findest du alle Resultate vorheriger Beşiktaş JK gegen Fenerbahçe Spiele. SofaScore bietet die beste Möglichkeit an, dem Livescore des Spiels mit vielen Features zu folgen. Dafür kannst du:

  • Herausfinden wer in einem Livespiel ein Tor erzielt hat
  • Mit unserem Attack Momentum Echtzeit Information bekommen, wer das Spiel dominiert
  • Detaillierten Statistiken folgen wie z. B. Ballbesitz, Schussanzahl, Eckbälle, herausgespielte Großchancen, Karte, Schlüsselpässe, Zweikämpfe und mehr
  • Alle direkten Duelle ansehen - beispielsweise spielten Beşiktaş JK und Fenerbahçe 2 letzte Saison gegeneinander
  • Alle Heim- und Auswärtsspiele jedes Teams in der Süper Lig nachverfolgen
  • Votes der SofaScore Community ansehen, um zu sehen wer Favorit in diesem Spiel ist.

Alle diese Features helfen dir deine Vorhersage des Spiels Fenerbahçe gegen Beşiktaş JK zu treffen. Auch wenn SofaScore keine direkten Wetten anbietet, stellen wir die besten Quoten zur Verfügen und zeigen dir welche Seiten Live-Wetten anbieten. Live U-TV Quoten sind auf SofaScore Fußball Live-Spielstand zu sehen.

Wo kann ich Beşiktaş JK gegen Fenerbahçe ansehen? Im TV-Kanäle Abschnitt findest du eine Liste aller Kanäle die Beşiktaş JK - Fenerbahçe übertragen. Du kannst dieses Match auch über unsere Wettpartner ansehen oder einen Link auf SofaScore für einen legalen Livestream anklicken.

Spiel-Details:
NAME: Beşiktaş JK - Fenerbahçe
DATUM: 8. Mai 2022
ZEIT: 16:00 UTC
STADION: Vodafone Park, Istanbul, Turkey

Mehr Details:
Beşiktaş JK Live Ticker, Spielplan und Ergebnisse
Fenerbahçe Live Ticker, Spielplan und Ergebnisse

SofaScore livescore ist als iPhone und iPad app, Android app in Google Play und Windows phone app verfügbar. Sie finden uns in allen Stores in unterschiedlichen Sprachen als "SofaScore". Installieren sie die SofaScore app und folgen sie Beşiktaş JK Fenerbahçe live auf ihrem Smartphone!

*Wichtige mitteilung Sofascore.com bietet in Partnerschaft mit U-TV über 140.000 Live Streaming-Events pro Jahr. Beachte jedoch, dass die geistigen Eigentumsrechte dieser Events normalerweise abhängig vom jeweiligen Land sind und du daher, in Abhängigkeit deines Standortes, einige Übertragungen auf Grund solcher Restriktionen nicht sehen kannst. Bevor du dich bei U-TV registrierst und dein Konto auflädst um Beşiktaş JK Fenerbahçe, oder ein anderes Ereignis über den U-TV Live-Stream zu sehen, empfehlen wir dir dringend bei U-TV in Erfahrung zu bringen, ob es in deinem Land möglich ist das gewünschte Ereignis über diesen Weg zu sehen.

Beşiktaş JK - Fenerbahçe

Beşiktaş JK
1 - 1
(1 - 1)
Fenerbahçe
Loading...
Loading...
8 May 2022, 16:00
Ended
Loading...
Loading...

Match Info

Start date: 8 May 2022 16:00
Location: Istanbul Venue: Vodafone Park
Referee: Arda Kardesler, Turkey
Avg. cards: 0.17 4.21
Loading...

About the match

Beşiktaş JK is going head to head with Fenerbahçe starting on 8 May 2022 at 16:00 UTC at Vodafone Park stadium, Istanbul city, Turkey. The match is a part of the Süper Lig.

Beşiktaş JK played against Fenerbahçe in 2 matches this season. Currently, Beşiktaş JK rank 6th, while Fenerbahçe hold 2nd position. Looking to compare the best-rated player on both teams? SofaScore's rating system assigns each player a specific rating based on numerous data factors.

On SofaScore livescore you can find all previous Beşiktaş JK vs Fenerbahçe results sorted by their H2H matches. SofaScore also provides the best way to follow the live score of this game with various sports features. Therefore, you can:

  • Find out who scored in a live match
  • Get real-time information on which team is dominating the match using the Attack Momentum
  • Follow detailed statistics such as ball possession, shots, corner kicks, big chances created, cards, key passes, duels and more
  • Check all head to head matches – for instance, in the last season Beşiktaş JK and Fenerbahçe played 2 games against each other
  • Track all home and away games for each team in the Süper Lig
  • Check out how SofaScore community votes on which team is more likely to win this match.

All of these features can help you decide on Beşiktaş JK vs. Fenerbahçe game prediction. Even though SofaScore doesn't offer direct betting, it provides the best odds and shows you which sites offer live betting. Live U-TV odds are viewable on SofaScore's Football live score section.

Where to watch Beşiktaş JK vs. Fenerbahçe? Under TV Channels section you can find the list of all channels that broadcast Beşiktaş JK – Fenerbahçe live match. You can also live stream this match through our betting partners or click on any links on SofaScore for a legal live stream.

Event details:
NAME: Beşiktaş JK - Fenerbahçe
DATE: 8 May 2022
TIME: 16:00 UTC
VENUE: Vodafone Park, Istanbul, Turkey

More details:
Beşiktaş JK live score, schedule and results
Fenerbahçe live score, schedule and results

SofaScore livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages as "SofaScore". Install SofaScore app on and follow Beşiktaş JK Fenerbahçe live on your mobile!

*Important notice SofaScore.com in partnership with U-TV offers over 140,000 live streaming events per year. However, please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions. Prior to joining U-TV and funding your account in order to view Beşiktaş JK Fenerbahçe, or any other particular event via the U-TV live stream, you are strongly advised to check with U-TV if, depending on your place of residence, it is possible to view the live streamed event in question.