Universo Treviso Basket
Italien

Universo Treviso Basket

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Mannschaftsinfo

1
Spieleranzahl

Wettbewerbe


Stadion

Stadion PalaVerde
Kapazität 5344
Stadt Villorba, Italy

Über Universo Treviso Basket

Universo Treviso Basket Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen basketball Turnieren in denen der Verein Universo Treviso Basket mitspielt. Universo Treviso Basket bestreitet das nächste Spiel am 21. Oct 2018 gegen Fortitudo Bologna in der Serie A2, East .

Wenn das Spiel Universo Treviso Basket v Fortitudo Bologna live ticker startet, kannst du dem aktuellen Spielstand und der aktualisierten Tabelle folgen. Universo Treviso Basket vorheriges Spiel war gegen Pallacanestro Piacentina in Serie A2, East , Endstand 79 - 92 (Universo Treviso Basket hat das Spiel gewonnen). Universo Treviso Basket Registerkarte zeigt die letzten 100 basketball Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Universo Treviso Basket geplanten Spiele zu sehen.

Universo Treviso Basket Einzigartige Prognosen von SofaScore Basketball Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Universo Treviso Basket zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveTicker Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Universo Treviso Basket Fortitudo Bologna Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass basketball Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Universo Treviso Basket Fortitudo Bologna auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

SofaScore basketball Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Universo Treviso Basket Spiele live auf deinem Handy!

For SofaScore full features
Open in app
Universo Treviso Basket
Italy

Universo Treviso Basket

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Team info


Competitions


Stadium

Stadium PalaVerde
Capacity 5344
City Villorba, Italy

About Universo Treviso Basket

Universo Treviso Basket live score (and video online live stream*), schedule and results from all basketball tournaments that Universo Treviso Basket played. Universo Treviso Basket is playing next match on 27. May 2018 against Pallacanestro Trieste 2004 in Serie A2 Gold, Playoffs.

When the match starts, you will be able to follow Universo Treviso Basket v Pallacanestro Trieste 2004 live score , and live updated standings. Universo Treviso Basket previous match was against Kleb Basket Ferrara in Serie A2 Gold, Playoffs, match ended with result 74 - 79 (Universo Treviso Basket won the match). Universo Treviso Basket fixtures tab is showing last 100 basketball matches with statistics and win/lose icons. There are also all Universo Treviso Basket scheduled matches that they are going to play in the future.

Universo Treviso Basket performance & form graph is SofaScore Basketball livescore unique algorithm that we are generating from last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Universo Treviso Basket matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Universo Treviso Basket Pallacanestro Trieste 2004 live stream , sponsored by bet365. If this basketball match is covered by bet365 live streaming you can watch Universo Treviso Basket Pallacanestro Trieste 2004 on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

SofaScore basketball livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Universo Treviso Basket matches live on your mobile!