Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Bacsinszky T.
Switzerland

Timea Bacsinszky

Spielt momentan in Wimbledon

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Belmont-sur-Lausanne, Switzerland
Geburtsort Lausanne, Switzerland

28 (08 Jun 1989)
Alter
1.70 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
23   1764 Pkt
Rang

Preisgeld

$968,893
In diesem Jahr
$6,033,913
Karriere Total

Über Timea Bacsinszky

Timea Bacsinszky Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Bacsinszky T. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Timea Bacsinszky im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Timea Bacsinszky Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Timea Bacsinszky vorheriges Spiel war gegen Agnieszka Radwańska in Wimbledon, London, Great Britain, Endstand 2 - 1 (Agnieszka Radwańska hat das Spiel gewonnen). Timea Bacsinszky Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Timea Bacsinszky geplanten Spiele zu sehen.

Timea Bacsinszky Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Timea Bacsinszky zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Timea Bacsinszky Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Timea Bacsinszky wurde geboren am 08 Jun 1989 (28) in Lausanne, Switzerland; Momentan wohnhaft in Belmont-sur-Lausanne, Switzerland. Bacsinszky T. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 23. Platziert auf WTA Plätze mit 1764 Punkten. Timea Bacsinszky ganzes Gehalt dieses Jahr ist $968,893 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $6,033,913 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Timea Bacsinszky Spiele live auf deinem Handy!

Aktuellste Sportnachrichten - SofaScore News

For SofaScore full features
Open in app
Bacsinszky T.
Switzerland

Timea Bacsinszky

Currently plays in Wimbledon

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace Lausanne, Switzerland

28 (08 Jun 1989)
Age
1.70 m
Height
Right-Handed
Plays
24   1764 Pts
Rank

Prize money

$968,893
This year
$6,033,913
Career Total

About Timea Bacsinszky

Timea Bacsinszky live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Bacsinszky T. played. We’re still waiting for Timea Bacsinszky opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Timea Bacsinszky livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Timea Bacsinszky previous match was against Agnieszka Radwańska in Wimbledon, London, Great Britain, match ended with result 2 - 1 (Agnieszka Radwańska won the match). Timea Bacsinszky fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Timea Bacsinszky scheduled matches that they are going to play in the future.

Timea Bacsinszky performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Timea Bacsinszky matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Timea Bacsinszky live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Timea Bacsinszky was born on 08 Jun 1989 (28) in Lausanne, Switzerland; currently residing in -. Bacsinszky T. is Right-Handed player, and currently ranked on 24. place on WTA rankings with 1764 points. Timea Bacsinszky total salary this year is $968,893, but in career she earned total $6,033,913. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Timea Bacsinszky matches live on your mobile!

Latest sports news - SofaScore News