Buzărnescu M.
Rumänien

Mihaela Buzărnescu

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Bucharest, Romania
Geburtsort Bucharest, Romania

30 (04 May 1988)
Alter
1.75 m
Größe
Linkshänder
Spiele
24   1860 Pkt
Rang

Preisgeld

$1,031,234
In diesem Jahr
$1,408,051
Karriere Total

Über Mihaela Buzărnescu

Mihaela Buzărnescu Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Buzărnescu M. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Mihaela Buzărnescu im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Mihaela Buzărnescu Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Mihaela Buzărnescu vorheriges Spiel war gegen Buzarnescu M / Niculescu M in Limoges, France, Doubles, Endstand 1 - 2 (Kudermetova V / Voskoboeva G hat das Spiel gewonnen). Mihaela Buzărnescu Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Mihaela Buzărnescu geplanten Spiele zu sehen.

Mihaela Buzărnescu Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Mihaela Buzărnescu zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Mihaela Buzărnescu Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Mihaela Buzărnescu wurde geboren am 04 May 1988 (30) in Bucharest, Romania; Momentan wohnhaft in Bucharest, Romania. Buzărnescu M. ist Linkshänder Spieler, und derzeit auf Platz 24. Platziert auf ITF-Damen Plätze mit 1860 Punkten. Mihaela Buzărnescu ganzes Gehalt dieses Jahr ist $1,031,234 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $1,408,051 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Mihaela Buzărnescu Spiele live auf deinem Handy!

Buzărnescu M.
Romania

Mihaela Buzărnescu

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Bucharest, Romania
Birthplace Bucharest, Romania

30 (04 May 1988)
Age
1.75 m
Height
Left-Handed
Plays
24   1820 Pts
Rank

Prize money

$1,031,234
This year
$1,408,051
Career Total

About Mihaela Buzărnescu

Mihaela Buzărnescu live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Buzărnescu M. played. We’re still waiting for Mihaela Buzărnescu opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Mihaela Buzărnescu livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Mihaela Buzărnescu previous match was against Buzarnescu M / Niculescu M in Limoges, France, Doubles, match ended with result 1 - 2 (Kudermetova V / Voskoboeva G won the match). Mihaela Buzărnescu fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Mihaela Buzărnescu scheduled matches that they are going to play in the future.

Mihaela Buzărnescu performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Mihaela Buzărnescu matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Mihaela Buzărnescu live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Mihaela Buzărnescu was born on 04 May 1988 (30) in Bucharest, Romania; currently residing in Bucharest, Romania. Buzărnescu M. is Left-Handed player, and currently ranked on 24. place on ITF Women rankings with 1820 points. Mihaela Buzărnescu total salary this year is $1,031,234, but in career she earned total $1,408,051. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Mihaela Buzărnescu matches live on your mobile!