Clezar G.
Brazil

Guilherme Clezar

Spielt momentan in US Open

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Porto Alegre, Brazil
Geburtsort Porto Alegre, Brazil

25 (31 Dec 1992)
Alter
1.83 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
208   269 Pkt
Rang

Preisgeld

$66,127
In diesem Jahr
$559,553
Karriere Total

Über Guilherme Clezar

Guilherme Clezar Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Clezar G. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Guilherme Clezar im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Guilherme Clezar Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Guilherme Clezar vorheriges Spiel war gegen Lorenzo Sonego in US Open, New York, USA, Qualifying, Endstand 2 - 1 (Lorenzo Sonego hat das Spiel gewonnen). Guilherme Clezar Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Guilherme Clezar geplanten Spiele zu sehen.

Guilherme Clezar Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Guilherme Clezar zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Guilherme Clezar Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Guilherme Clezar wurde geboren am 31 Dec 1992 (25) in Porto Alegre, Brazil; Momentan wohnhaft in Porto Alegre, Brazil. Clezar G. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 208. Platziert auf Herausforderer Plätze mit 269 Punkten. Guilherme Clezar ganzes Gehalt dieses Jahr ist $66,127 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $559,553 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Guilherme Clezar Spiele live auf deinem Handy!

Clezar G.
Brazil

Guilherme Clezar

Currently plays in US Open

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Porto Alegre, Brazil
Birthplace Porto Alegre, Brazil

25 (31 Dec 1992)
Age
1.83 m
Height
Right-Handed
Plays
208   269 Pts
Rank

Prize money

$66,127
This year
$559,553
Career Total

About Guilherme Clezar

Guilherme Clezar live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Clezar G. played. We’re still waiting for Guilherme Clezar opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Guilherme Clezar livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Guilherme Clezar previous match was against Lorenzo Sonego in US Open, New York, USA, Qualifying, match ended with result 2 - 1 (Lorenzo Sonego won the match). Guilherme Clezar fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Guilherme Clezar scheduled matches that they are going to play in the future.

Guilherme Clezar performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Guilherme Clezar matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Guilherme Clezar live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Guilherme Clezar was born on 31 Dec 1992 (25) in Porto Alegre, Brazil; currently residing in Porto Alegre, Brazil. Clezar G. is Right-Handed player, and currently ranked on 208. place on Challenger rankings with 269 points. Guilherme Clezar total salary this year is $66,127, but in career he earned total $559,553. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Guilherme Clezar matches live on your mobile!