Couacaud E.
Frankreich

Enzo Couacaud

Spielt momentan in Houston, USA

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort -

23 (01 Mar 1995)
Alter
-
Größe
Rechtshänder
Spiele
313   149 Pkt
Rang

Preisgeld

$18,706
In diesem Jahr
$142,757
Karriere Total

Über Enzo Couacaud

Enzo Couacaud Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Couacaud E. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Enzo Couacaud im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Enzo Couacaud Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Enzo Couacaud vorheriges Spiel war gegen Jason Jung in Houston, USA, Endstand 0 - 2 (Jason Jung hat das Spiel gewonnen). Enzo Couacaud Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Enzo Couacaud geplanten Spiele zu sehen.

Enzo Couacaud Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Enzo Couacaud zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Enzo Couacaud Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Enzo Couacaud wurde geboren am 01 Mar 1995 (23) in -; Momentan wohnhaft in -. Couacaud E. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 313. Platziert auf ATP Plätze mit 149 Punkten. Enzo Couacaud ganzes Gehalt dieses Jahr ist $18,706 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $142,757 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Enzo Couacaud Spiele live auf deinem Handy!

Couacaud E.
France

Enzo Couacaud

Currently plays in Houston, USA

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace -

23 (01 Mar 1995)
Age
-
Height
Right-Handed
Plays
307   157 Pts
Rank

Prize money

$18,706
This year
$142,757
Career Total

About Enzo Couacaud

Enzo Couacaud live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Couacaud E. played. We’re still waiting for Enzo Couacaud opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Enzo Couacaud livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Enzo Couacaud previous match was against Jason Jung in Houston, USA, match ended with result 0 - 2 (Jason Jung won the match). Enzo Couacaud fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Enzo Couacaud scheduled matches that they are going to play in the future.

Enzo Couacaud performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Enzo Couacaud matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Enzo Couacaud live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Enzo Couacaud was born on 01 Mar 1995 (23) in -; currently residing in -. Couacaud E. is Right-Handed player, and currently ranked on 307. place on ATP rankings with 157 points. Enzo Couacaud total salary this year is $18,706, but in career he earned total $142,757. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Enzo Couacaud matches live on your mobile!