Crepaldi E.
Italien

Erik Crepaldi

Spielt momentan in Tunisia F44, Doubles

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Vercelli, Italy
Geburtsort Vercelli, Italy

28 (04 May 1990)
Alter
-
Größe
Linkshänder
Spiele
1110   8 Pkt
Rang

Preisgeld

$2,898
In diesem Jahr
$127,173
Karriere Total

Über Erik Crepaldi

Erik Crepaldi Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Crepaldi E. mitspielt. Erik Crepaldi bestreitet das nächste Spiel am 13. Dec 2018 gegen Palosi S / Pavel B in der Tunisia F44, Doubles.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Erik Crepaldi gegen Palosi S / Pavel B Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Erik Crepaldi vorheriges Spiel war gegen Palosi S / Pavel B in Tunisia F44, Doubles, Endstand 0 - 0 (Palosi S / Pavel B hat das Spiel gewonnen). Erik Crepaldi Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Erik Crepaldi geplanten Spiele zu sehen.

Erik Crepaldi Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Erik Crepaldi zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Erik Crepaldi Palosi S / Pavel B Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Erik Crepaldi Palosi S / Pavel B auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Erik Crepaldi wurde geboren am 04 May 1990 (28) in Vercelli, Italy; Momentan wohnhaft in Vercelli, Italy. Crepaldi E. ist Linkshänder Spieler, und derzeit auf Platz 1110. Platziert auf Herausforderer Plätze mit 8 Punkten. Erik Crepaldi ganzes Gehalt dieses Jahr ist $2,898 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $127,173 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Erik Crepaldi Spiele live auf deinem Handy!

Crepaldi E.
Italy

Erik Crepaldi

Currently plays in Tunisia F44, Doubles

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Vercelli, Italy
Birthplace Vercelli, Italy

28 (04 May 1990)
Age
-
Height
Left-Handed
Plays
1110   8 Pts
Rank

Prize money

$2,898
This year
$127,173
Career Total

About Erik Crepaldi

Erik Crepaldi live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Crepaldi E. played. Erik Crepaldi is playing next match on 11. Dec 2018 against Crepaldi E / Ricca G in Tunisia F44, Doubles.

When the match starts, you will be able to follow Erik Crepaldi v Crepaldi E / Ricca G live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Erik Crepaldi previous match was against Marco De Rossi in Tunisia F44, Singles Qualifying, match ended with result 2 - 0 (Erik Crepaldi won the match). Erik Crepaldi fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Erik Crepaldi scheduled matches that they are going to play in the future.

Erik Crepaldi performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Erik Crepaldi matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Erik Crepaldi Crepaldi E / Ricca G live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Erik Crepaldi Crepaldi E / Ricca G on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Erik Crepaldi was born on 04 May 1990 (28) in Vercelli, Italy; currently residing in Vercelli, Italy. Crepaldi E. is Left-Handed player, and currently ranked on 1110. place on Challenger rankings with 8 points. Erik Crepaldi total salary this year is $2,898, but in career he earned total $127,173. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Erik Crepaldi matches live on your mobile!