Cressy M.
USA

Maxime Cressy

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort -

21 (1997.05.08)
Alter
-
Größe
-
Spiele
567   55 Pkt
Rang

Preisgeld

$7,635
In diesem Jahr
$16,131
Karriere Total

Über Maxime Cressy

Maxime Cressy Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Cressy M. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Maxime Cressy im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Maxime Cressy Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Maxime Cressy vorheriges Spiel war gegen Huertas Del Pino Cordova A / Huertas Del Pino C in Dominican Republic F3, Doubles, Endstand 2 - 0 (Huertas Del Pino Cordova A / Huertas Del Pino C hat das Spiel gewonnen). Maxime Cressy Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Maxime Cressy geplanten Spiele zu sehen.

Maxime Cressy Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Maxime Cressy zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Maxime Cressy Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Maxime Cressy wurde geboren am 1997.05.08 (21) in -; Momentan wohnhaft in -. Cressy M. ist übergeben Spieler, und derzeit auf Platz 567. Platziert auf ITF-Herren Plätze mit 55 Punkten. Maxime Cressy ganzes Gehalt dieses Jahr ist $7,635 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $16,131 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Maxime Cressy Spiele live auf deinem Handy!

Cressy M.
USA

Maxime Cressy

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace -

21 (1997.05.08)
Age
198cm
Height
-
Plays
449   82 Pts
Rank

Prize money

$13,355
This year
$22,716
Career Total

About Maxime Cressy

Maxime Cressy live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Cressy M. played. We’re still waiting for Maxime Cressy opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Maxime Cressy livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Maxime Cressy previous match was against Huertas Del Pino Cordova A / Huertas Del Pino C in Dominican Republic F3, Doubles, match ended with result 2 - 0 (Huertas Del Pino Cordova A / Huertas Del Pino C won the match). Maxime Cressy fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Maxime Cressy scheduled matches that they are going to play in the future.

Maxime Cressy performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Maxime Cressy matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Maxime Cressy live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Maxime Cressy was born on 1997.05.08 (21) in -; currently residing in -. Cressy M. is - handed player, and currently ranked on 449. place on ITF Men rankings with 82 points. Maxime Cressy total salary this year is $13,355, but in career he earned total $22,716. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Maxime Cressy matches live on your mobile!