Djakovic M.
Serbien

Mihaela Djakovic

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort -

17 (26 Nov 2001)
Alter
-
Größe
-
Spiele
868   15 Pkt
Rang

Preisgeld

$2,942
In diesem Jahr
$4,561
Karriere Total

Über Mihaela Djakovic

Mihaela Djakovic Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Djakovic M. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Mihaela Djakovic im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Mihaela Djakovic Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Mihaela Djakovic vorheriges Spiel war gegen Monica Robinson in Antalya, Singles W-WITF-TUR-38A, Endstand 1 - 2 (Monica Robinson hat das Spiel gewonnen). Mihaela Djakovic Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Mihaela Djakovic geplanten Spiele zu sehen.

Mihaela Djakovic Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Mihaela Djakovic zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Mihaela Djakovic Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Mihaela Djakovic wurde geboren am 26 Nov 2001 (17) in -; Momentan wohnhaft in -. Djakovic M. ist übergeben Spieler, und derzeit auf Platz 868. Platziert auf ITF-Damen Plätze mit 15 Punkten. Mihaela Djakovic ganzes Gehalt dieses Jahr ist $2,942 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $4,561 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Mihaela Djakovic Spiele live auf deinem Handy!

Djakovic M.
Serbia

Mihaela Djakovic

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace -

17 (26 Nov 2001)
Age
-
Height
-
Plays
868   15 Pts
Rank

Prize money

$2,942
This year
$4,561
Career Total

About Mihaela Djakovic

Mihaela Djakovic live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Djakovic M. played. We’re still waiting for Mihaela Djakovic opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Mihaela Djakovic livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Mihaela Djakovic previous match was against Monica Robinson in Antalya, Singles W-WITF-TUR-38A, match ended with result 1 - 2 (Monica Robinson won the match). Mihaela Djakovic fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Mihaela Djakovic scheduled matches that they are going to play in the future.

Mihaela Djakovic performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Mihaela Djakovic matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Mihaela Djakovic live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Mihaela Djakovic was born on 26 Nov 2001 (17) in -; currently residing in -. Djakovic M. is - handed player, and currently ranked on 868. place on ITF Women rankings with 15 points. Mihaela Djakovic total salary this year is $2,942, but in career she earned total $4,561. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Mihaela Djakovic matches live on your mobile!