Elias G.
Portugal

Gastão Elias

Spielt momentan in Biella, Italy Men Singles

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Lourinhã, Portugal
Geburtsort Lourinhã, Portugal

27 (24 Nov 1990)
Alter
1.83 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
156   371 Pkt
Rang

Preisgeld

$128,726
In diesem Jahr
$1,155,480
Karriere Total

Über Gastão Elias

Gastão Elias Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Elias G. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Gastão Elias im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Gastão Elias Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Gastão Elias vorheriges Spiel war gegen Facundo Arguello in Biella, Italy, Endstand 0 - 2 (Facundo Arguello hat das Spiel gewonnen). Gastão Elias Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Gastão Elias geplanten Spiele zu sehen.

Gastão Elias Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Gastão Elias zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Gastão Elias Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Gastão Elias wurde geboren am 24 Nov 1990 (27) in Lourinhã, Portugal; Momentan wohnhaft in Lourinhã, Portugal. Elias G. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 156. Platziert auf ATP Plätze mit 371 Punkten. Gastão Elias ganzes Gehalt dieses Jahr ist $128,726 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $1,155,480 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Gastão Elias Spiele live auf deinem Handy!

Elias G.
Portugal

Gastão Elias

Currently plays in Biella, Italy Men Singles

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Lourinhã, Portugal
Birthplace Lourinhã, Portugal

27 (24 Nov 1990)
Age
1.83 m
Height
Right-Handed
Plays
156   371 Pts
Rank

Prize money

$128,726
This year
$1,155,480
Career Total

About Gastão Elias

Gastão Elias live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Elias G. played. We’re still waiting for Gastão Elias opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Gastão Elias livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Gastão Elias previous match was against Facundo Arguello in Biella, Italy, match ended with result 0 - 2 (Facundo Arguello won the match). Gastão Elias fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Gastão Elias scheduled matches that they are going to play in the future.

Gastão Elias performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Gastão Elias matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Gastão Elias live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Gastão Elias was born on 24 Nov 1990 (27) in Lourinhã, Portugal; currently residing in Lourinhã, Portugal. Elias G. is Right-Handed player, and currently ranked on 156. place on ATP rankings with 371 points. Gastão Elias total salary this year is $128,726, but in career he earned total $1,155,480. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Gastão Elias matches live on your mobile!