Grammatikopoulou V.
Griechenland

Valentini Grammatikopoulou

Spielt momentan in Moscow

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort Kilkis, Greece

21 (09 Feb 1997)
Alter
1.64 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
169   342 Pkt
Rang

Preisgeld

$65,710
In diesem Jahr
$196,421
Karriere Total

Über Valentini Grammatikopoulou

Valentini Grammatikopoulou Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Grammatikopoulou V. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Valentini Grammatikopoulou im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Valentini Grammatikopoulou Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Valentini Grammatikopoulou vorheriges Spiel war gegen Anastasia Pavlyuchenkova in Moscow II, Russia, Endstand 0 - 2 (Anastasia Pavlyuchenkova hat das Spiel gewonnen). Valentini Grammatikopoulou Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Valentini Grammatikopoulou geplanten Spiele zu sehen.

Valentini Grammatikopoulou Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Valentini Grammatikopoulou zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Valentini Grammatikopoulou Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Valentini Grammatikopoulou wurde geboren am 09 Feb 1997 (21) in Kilkis, Greece; Momentan wohnhaft in -. Grammatikopoulou V. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 169. Platziert auf ITF-Damen Plätze mit 342 Punkten. Valentini Grammatikopoulou ganzes Gehalt dieses Jahr ist $65,710 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $196,421 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Valentini Grammatikopoulou Spiele live auf deinem Handy!

Grammatikopoulou V.
Greece

Valentini Grammatikopoulou

Currently plays in Moscow

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace Kilkis, Greece

21 (09 Feb 1997)
Age
1.64 m
Height
Right-Handed
Plays
170   337 Pts
Rank

Prize money

$65,710
This year
$196,421
Career Total

About Valentini Grammatikopoulou

Valentini Grammatikopoulou live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Grammatikopoulou V. played. We’re still waiting for Valentini Grammatikopoulou opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Valentini Grammatikopoulou livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Valentini Grammatikopoulou previous match was against Anastasia Pavlyuchenkova in Moscow II, Russia, match ended with result 0 - 2 (Anastasia Pavlyuchenkova won the match). Valentini Grammatikopoulou fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Valentini Grammatikopoulou scheduled matches that they are going to play in the future.

Valentini Grammatikopoulou performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Valentini Grammatikopoulou matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Valentini Grammatikopoulou live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Valentini Grammatikopoulou was born on 09 Feb 1997 (21) in Kilkis, Greece; currently residing in -. Grammatikopoulou V. is Right-Handed player, and currently ranked on 170. place on ITF Women rankings with 337 points. Valentini Grammatikopoulou total salary this year is $65,710, but in career she earned total $196,421. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Valentini Grammatikopoulou matches live on your mobile!