Grymalska A.
Italien

Anastasia Grymalska

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort -

28 (12 Jul 1990)
Alter
-
Größe
-
Spiele
227   262 Pkt
Rang

Preisgeld

$26,724
In diesem Jahr
$206,166
Karriere Total

Über Anastasia Grymalska

Anastasia Grymalska Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Grymalska A. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Anastasia Grymalska im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Anastasia Grymalska Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Anastasia Grymalska vorheriges Spiel war gegen Anastasia Piangerelli in Cordenons, Singles W-WITF-ITA-37A, Endstand 2 - 0 (Anastasia Grymalska hat das Spiel gewonnen). Anastasia Grymalska Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Anastasia Grymalska geplanten Spiele zu sehen.

Anastasia Grymalska Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Anastasia Grymalska zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Anastasia Grymalska Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Anastasia Grymalska wurde geboren am 12 Jul 1990 (28) in -; Momentan wohnhaft in -. Grymalska A. ist übergeben Spieler, und derzeit auf Platz 227. Platziert auf WTA Plätze mit 262 Punkten. Anastasia Grymalska ganzes Gehalt dieses Jahr ist $26,724 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $206,166 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Anastasia Grymalska Spiele live auf deinem Handy!

Grymalska A.
Italy

Anastasia Grymalska

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace -

28 (12 Jul 1990)
Age
-
Height
-
Plays
229   258 Pts
Rank

Prize money

$26,724
This year
$206,166
Career Total

About Anastasia Grymalska

Anastasia Grymalska live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Grymalska A. played. We’re still waiting for Anastasia Grymalska opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Anastasia Grymalska livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Anastasia Grymalska previous match was against Anastasia Piangerelli in Cordenons, Singles W-WITF-ITA-37A, match ended with result 2 - 0 (Anastasia Grymalska won the match). Anastasia Grymalska fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Anastasia Grymalska scheduled matches that they are going to play in the future.

Anastasia Grymalska performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Anastasia Grymalska matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Anastasia Grymalska live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Anastasia Grymalska was born on 12 Jul 1990 (28) in -; currently residing in -. Grymalska A. is - handed player, and currently ranked on 229. place on WTA rankings with 258 points. Anastasia Grymalska total salary this year is $26,724, but in career she earned total $206,166. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Anastasia Grymalska matches live on your mobile!