Hoyt E.
Vereinigtes Königreich

Evan Hoyt

Spielt momentan in Tunisia F43, Doubles

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Llanelli, United Kingdom
Geburtsort Torreon, Mexico

23 (16 Jan 1995)
Alter
1.85 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
439   86 Pkt
Rang

Preisgeld

$14,994
In diesem Jahr
$40,150
Karriere Total

Über Evan Hoyt

Evan Hoyt Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Hoyt E. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Evan Hoyt im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Evan Hoyt Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Evan Hoyt vorheriges Spiel war gegen Bortolotti M / Diez S in Tunisia F43, Doubles, Endstand 0 - 2 (Hoyt E / Johnson L hat das Spiel gewonnen). Evan Hoyt Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Evan Hoyt geplanten Spiele zu sehen.

Evan Hoyt Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Evan Hoyt zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Evan Hoyt Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Evan Hoyt wurde geboren am 16 Jan 1995 (23) in Torreon, Mexico; Momentan wohnhaft in Llanelli, United Kingdom. Hoyt E. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 439. Platziert auf ITF-Herren Plätze mit 86 Punkten. Evan Hoyt ganzes Gehalt dieses Jahr ist $14,994 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $40,150 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Evan Hoyt Spiele live auf deinem Handy!

Hoyt E.
United Kingdom
Currently plays in Tunisia F43, Doubles

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Llanelli, United Kingdom
Birthplace Torreon, Mexico

23 (16 Jan 1995)
Age
1.85 m
Height
Right-Handed
Plays
439   86 Pts
Rank

Prize money

$14,994
This year
$40,150
Career Total

About Evan Hoyt

Evan Hoyt live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Hoyt E. played. We’re still waiting for Evan Hoyt opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Evan Hoyt livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Evan Hoyt previous match was against Bortolotti M / Diez S in Tunisia F43, Doubles, match ended with result 0 - 2 (Hoyt E / Johnson L won the match). Evan Hoyt fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Evan Hoyt scheduled matches that they are going to play in the future.

Evan Hoyt performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Evan Hoyt matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Evan Hoyt live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Evan Hoyt was born on 16 Jan 1995 (23) in Torreon, Mexico; currently residing in Llanelli, United Kingdom. Hoyt E. is Right-Handed player, and currently ranked on 439. place on ITF Men rankings with 86 points. Evan Hoyt total salary this year is $14,994, but in career he earned total $40,150. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Evan Hoyt matches live on your mobile!