Ignatik U.
Belarus

Uladzimir Ignatik

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Belarus, Slovakia
Geburtsort Minsk, Belarus

28 (14 Jul 1990)
Alter
1.83 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
209   270 Pkt
Rang

Preisgeld

$51,773
In diesem Jahr
$593,140
Karriere Total

Über Uladzimir Ignatik

Uladzimir Ignatik Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Ignatik U. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Uladzimir Ignatik im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Uladzimir Ignatik Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Uladzimir Ignatik vorheriges Spiel war gegen Michael Vrbenský in Liberec, Czech Republic, Endstand 1 - 2 (Michael Vrbenský hat das Spiel gewonnen). Uladzimir Ignatik Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Uladzimir Ignatik geplanten Spiele zu sehen.

Uladzimir Ignatik Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Uladzimir Ignatik zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Uladzimir Ignatik Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Uladzimir Ignatik wurde geboren am 14 Jul 1990 (28) in Minsk, Belarus; Momentan wohnhaft in Belarus, Slovakia. Ignatik U. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 209. Platziert auf ATP Plätze mit 270 Punkten. Uladzimir Ignatik ganzes Gehalt dieses Jahr ist $51,773 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $593,140 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Uladzimir Ignatik Spiele live auf deinem Handy!

Ignatik U.
Belarus

Uladzimir Ignatik

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Belarus, Slovakia
Birthplace Minsk, Belarus

28 (14 Jul 1990)
Age
1.83 m
Height
Right-Handed
Plays
209   270 Pts
Rank

Prize money

$51,773
This year
$593,140
Career Total

About Uladzimir Ignatik

Uladzimir Ignatik live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Ignatik U. played. We’re still waiting for Uladzimir Ignatik opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Uladzimir Ignatik livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Uladzimir Ignatik previous match was against Michael Vrbenský in Liberec, Czech Republic, match ended with result 1 - 2 (Michael Vrbenský won the match). Uladzimir Ignatik fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Uladzimir Ignatik scheduled matches that they are going to play in the future.

Uladzimir Ignatik performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Uladzimir Ignatik matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Uladzimir Ignatik live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Uladzimir Ignatik was born on 14 Jul 1990 (28) in Minsk, Belarus; currently residing in Belarus, Slovakia. Ignatik U. is Right-Handed player, and currently ranked on 209. place on ATP rankings with 270 points. Uladzimir Ignatik total salary this year is $51,773, but in career he earned total $593,140. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Uladzimir Ignatik matches live on your mobile!