Klahn B.
USA

Bradley Klahn

Spielt momentan in Houston

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Poway, California, USA
Geburtsort Poway, California, USA

28 (20 Aug 1990)
Alter
1.83 m
Größe
Linkshänder
Spiele
97   581 Pkt
Rang

Preisgeld

$368,724
In diesem Jahr
$1,042,689
Karriere Total

Über Bradley Klahn

Bradley Klahn Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Klahn B. mitspielt. Bradley Klahn bestreitet das nächste Spiel am 15. Nov 2018 gegen Michael Redlicki in der Houston, USA.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Bradley Klahn gegen Michael Redlicki Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Bradley Klahn vorheriges Spiel war gegen Alexander Sarkissian in Houston, USA, Endstand 0 - 2 (Bradley Klahn hat das Spiel gewonnen). Bradley Klahn Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Bradley Klahn geplanten Spiele zu sehen.

Bradley Klahn Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Bradley Klahn zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Bradley Klahn Michael Redlicki Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Bradley Klahn Michael Redlicki auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Bradley Klahn wurde geboren am 20 Aug 1990 (28) in Poway, California, USA; Momentan wohnhaft in Poway, California, USA. Klahn B. ist Linkshänder Spieler, und derzeit auf Platz 97. Platziert auf Herausforderer Plätze mit 581 Punkten. Bradley Klahn ganzes Gehalt dieses Jahr ist $368,724 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $1,042,689 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Bradley Klahn Spiele live auf deinem Handy!

Klahn B.
USA

Bradley Klahn

Currently plays in Houston

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Poway, California, USA
Birthplace Poway, California, USA

28 (20 Aug 1990)
Age
1.83 m
Height
Left-Handed
Plays
97   581 Pts
Rank

Prize money

$368,724
This year
$1,042,689
Career Total

About Bradley Klahn

Bradley Klahn live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Klahn B. played. Bradley Klahn is playing next match on 13. Nov 2018 against Alexander Sarkissian in Houston, USA.

When the match starts, you will be able to follow Bradley Klahn v Alexander Sarkissian live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Bradley Klahn previous match was against Alexander Sarkissian in Houston, USA, match ended with result 0 - 2 (Bradley Klahn won the match). Bradley Klahn fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Bradley Klahn scheduled matches that they are going to play in the future.

Bradley Klahn performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Bradley Klahn matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Bradley Klahn Alexander Sarkissian live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Bradley Klahn Alexander Sarkissian on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Bradley Klahn was born on 20 Aug 1990 (28) in Poway, California, USA; currently residing in Poway, California, USA. Klahn B. is Left-Handed player, and currently ranked on 97. place on Challenger rankings with 581 points. Bradley Klahn total salary this year is $368,724, but in career he earned total $1,042,689. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Bradley Klahn matches live on your mobile!