Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Kovinić D.
Montenegro

Danka Kovinić

Spielt momentan in Istanbul

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort Cetinje, Montenegro

23 (18 Nov 1994)
Alter
1.69 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
121   550 Pkt
Rang

Preisgeld

$33,045
In diesem Jahr
$1,278,331
Karriere Total

Über Danka Kovinić

Danka Kovinić Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Kovinić D. mitspielt. Danka Kovinić bestreitet das nächste Spiel am 26. Apr 2018 gegen Arantxa Rus in der Istanbul, Turkey.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Danka Kovinić gegen Arantxa Rus Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Danka Kovinić vorheriges Spiel war gegen Anna Kalinskaya in Istanbul, Turkey, Endstand 2 - 0 (Danka Kovinić hat das Spiel gewonnen). Danka Kovinić Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Danka Kovinić geplanten Spiele zu sehen.

Danka Kovinić Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Danka Kovinić zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Danka Kovinić Arantxa Rus Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Danka Kovinić Arantxa Rus auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Danka Kovinić wurde geboren am 18 Nov 1994 (23) in Cetinje, Montenegro; Momentan wohnhaft in -. Kovinić D. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 121. Platziert auf WTA Plätze mit 550 Punkten. Danka Kovinić ganzes Gehalt dieses Jahr ist $33,045 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $1,278,331 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Danka Kovinić Spiele live auf deinem Handy!

For SofaScore full features
Open in app
Kovinić D.
Montenegro

Danka Kovinić

Currently plays in Istanbul

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace Cetinje, Montenegro

23 (18 Nov 1994)
Age
1.69 m
Height
Right-Handed
Plays
121   550 Pts
Rank

Prize money

$33,045
This year
$1,278,331
Career Total

About Danka Kovinić

Danka Kovinić live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Kovinić D. played. Danka Kovinić is playing next match on 26. Apr 2018 against Arantxa Rus in Istanbul, Turkey.

When the match starts, you will be able to follow Danka Kovinić v Arantxa Rus live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Danka Kovinić previous match was against Anna Kalinskaya in Istanbul, Turkey, match ended with result 2 - 0 (Danka Kovinić won the match). Danka Kovinić fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Danka Kovinić scheduled matches that they are going to play in the future.

Danka Kovinić performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Danka Kovinić matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Danka Kovinić Arantxa Rus live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Danka Kovinić Arantxa Rus on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Danka Kovinić was born on 18 Nov 1994 (23) in Cetinje, Montenegro; currently residing in -. Kovinić D. is Right-Handed player, and currently ranked on 121. place on WTA rankings with 550 points. Danka Kovinić total salary this year is $33,045, but in career she earned total $1,278,331. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Danka Kovinić matches live on your mobile!