Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Londero J.
Argentina

Juan Ignacio Londero

Spielt momentan in Paris

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Buenos Aires, Argentina
Geburtsort Jesus Maria

24 (15 Aug 1993)
Alter
1.8 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
172   332 Pkt
Rang

Preisgeld

$27,440
In diesem Jahr
$215,658
Karriere Total

Über Juan Ignacio Londero

Juan Ignacio Londero Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Londero J. mitspielt. Juan Ignacio Londero bestreitet das nächste Spiel am 21. May 2018 gegen Nikola Milojević in der Paris, France, Qualifying.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Juan Ignacio Londero gegen Nikola Milojević Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Juan Ignacio Londero vorheriges Spiel war gegen Rudolf Molleker in Heilbronn, Germany, Endstand 1 - 2 (Rudolf Molleker hat das Spiel gewonnen). Juan Ignacio Londero Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Juan Ignacio Londero geplanten Spiele zu sehen.

Juan Ignacio Londero Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Juan Ignacio Londero zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Juan Ignacio Londero Nikola Milojević Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Juan Ignacio Londero Nikola Milojević auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Juan Ignacio Londero wurde geboren am 15 Aug 1993 (24) in Jesus Maria; Momentan wohnhaft in Buenos Aires, Argentina. Londero J. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 172. Platziert auf ATP Plätze mit 332 Punkten. Juan Ignacio Londero ganzes Gehalt dieses Jahr ist $27,440 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $215,658 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Juan Ignacio Londero Spiele live auf deinem Handy!

For SofaScore full features
Open in app
Londero J.
Argentina

Juan Ignacio Londero

Currently plays in Roland Garros

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Buenos Aires, Argentina
Birthplace Jesus Maria

24 (15 Aug 1993)
Age
1.8 m
Height
Right-Handed
Plays
172   332 Pts
Rank

Prize money

$27,440
This year
$215,658
Career Total

About Juan Ignacio Londero

Juan Ignacio Londero live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Londero J. played. Juan Ignacio Londero is playing next match on 21. May 2018 against Nikola Milojević in French Open, Paris, France, Qualifying.

When the match starts, you will be able to follow Juan Ignacio Londero v Nikola Milojević live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Juan Ignacio Londero previous match was against Nikola Milojević in French Open, Paris, France, Qualifying, match ended with result 2 - 0 (Juan Ignacio Londero won the match). Juan Ignacio Londero fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Juan Ignacio Londero scheduled matches that they are going to play in the future.

Juan Ignacio Londero performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Juan Ignacio Londero matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Juan Ignacio Londero Nikola Milojević live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Juan Ignacio Londero Nikola Milojević on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Juan Ignacio Londero was born on 15 Aug 1993 (24) in Jesus Maria; currently residing in Buenos Aires, Argentina. Londero J. is Right-Handed player, and currently ranked on 172. place on ATP rankings with 332 points. Juan Ignacio Londero total salary this year is $27,440, but in career he earned total $215,658. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Juan Ignacio Londero matches live on your mobile!