Munar J.
Spanien

Jaume Munar

Spielt momentan in Brest, France Men Singles

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Barcelona, Spain
Geburtsort Santanyi, Spain

21 (05 May 1997)
Alter
1.83 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
79   689 Pkt
Rang

Preisgeld

$391,377
In diesem Jahr
$535,337
Karriere Total

Über Jaume Munar

Jaume Munar Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Munar J. mitspielt. Jaume Munar bestreitet das nächste Spiel am 24. Oct 2018 gegen Corentin Denolly in der Brest, France.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Jaume Munar gegen Corentin Denolly Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Jaume Munar vorheriges Spiel war gegen Constant Lestienne in Brest, France, Endstand 0 - 2 (Jaume Munar hat das Spiel gewonnen). Jaume Munar Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Jaume Munar geplanten Spiele zu sehen.

Jaume Munar Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Jaume Munar zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Jaume Munar Corentin Denolly Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Jaume Munar Corentin Denolly auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Jaume Munar wurde geboren am 05 May 1997 (21) in Santanyi, Spain; Momentan wohnhaft in Barcelona, Spain. Munar J. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 79. Platziert auf ITF-Herren Plätze mit 689 Punkten. Jaume Munar ganzes Gehalt dieses Jahr ist $391,377 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $535,337 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Jaume Munar Spiele live auf deinem Handy!

Munar J.
Spain

Jaume Munar

Currently plays in Brest, France Men Singles

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Barcelona, Spain
Birthplace Santanyi, Spain

21 (05 May 1997)
Age
1.83 m
Height
Right-Handed
Plays
79   689 Pts
Rank

Prize money

$391,377
This year
$535,337
Career Total

About Jaume Munar

Jaume Munar live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Munar J. played. Jaume Munar is playing next match on 24. Oct 2018 against Corentin Denolly in Brest, France.

When the match starts, you will be able to follow Jaume Munar v Corentin Denolly live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Jaume Munar previous match was against Constant Lestienne in Brest, France, match ended with result 0 - 2 (Jaume Munar won the match). Jaume Munar fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Jaume Munar scheduled matches that they are going to play in the future.

Jaume Munar performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Jaume Munar matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Jaume Munar Corentin Denolly live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Jaume Munar Corentin Denolly on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Jaume Munar was born on 05 May 1997 (21) in Santanyi, Spain; currently residing in Barcelona, Spain. Munar J. is Right-Handed player, and currently ranked on 79. place on ITF Men rankings with 689 points. Jaume Munar total salary this year is $391,377, but in career he earned total $535,337. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Jaume Munar matches live on your mobile!