Für alle SofaScore Funktionen
öffne Seite in der App
Otte O.
Germany

Oscar Otte

Spielt momentan in Open 13

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz Köln, Germany
Geburtsort Köln, Germany

24 (16 Jul 1993)
Alter
1.96 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
136   432 Pkt
Rang

Preisgeld

$12,184
In diesem Jahr
$144,910
Karriere Total

Über Oscar Otte

Oscar Otte Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Otte O. mitspielt. Oscar Otte bestreitet das nächste Spiel am 18. Feb 2018 gegen Ilya Ivashka in der Marseille, France, Qualifying.

Wenn das Spiel beginnt, werden Sie dem Oscar Otte gegen Ilya Ivashka Live Ticker, während der Spielstand Punkt für Punkt aktualisiert wird. Statistiken werden am Ende des Spiels gepostet. Oscar Otte vorheriges Spiel war gegen Sancic A / Skupski K in Cherbourg, France, Doubles, Endstand 2 - 0 (Sancic A / Skupski K hat das Spiel gewonnen). Oscar Otte Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Oscar Otte geplanten Spiele zu sehen.

Oscar Otte Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Oscar Otte zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir Links an um das Spiel online sehen Oscar Otte Ilya Ivashka Live-Stream gesponsert von bet365. Falls dass tennis Spiel gedeckt ist mit live streams von bet365, dann können Sie es Oscar Otte Ilya Ivashka auf ihrem PC und auf ihrem Mobilgerät anschauen - iPhone, iPad, Android oder Windows phone. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Oscar Otte wurde geboren am 16 Jul 1993 (24) in Köln, Germany; Momentan wohnhaft in Köln, Germany. Otte O. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 136. Platziert auf ITF-Herren Plätze mit 432 Punkten. Oscar Otte ganzes Gehalt dieses Jahr ist $12,184 aber in der kompletten Karriere hat er insgesamt $144,910 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Oscar Otte Spiele live auf deinem Handy!

For SofaScore full features
Open in app
Otte O.


‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence Köln, Germany
Birthplace Köln, Germany

24 (16 Jul 1993)
1.96 m
137   408 Pts

Prize money

This year
Career Total

About Oscar Otte

Oscar Otte live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Otte O. played. Oscar Otte is playing next match on 19. Mar 2018 against Constant Lestienne in Lille, France.

When the match starts, you will be able to follow Oscar Otte v Constant Lestienne live score , updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Oscar Otte previous match was against Ze Zhang in Shenzhen, China, match ended with result 2 - 0 (Ze Zhang won the match). Oscar Otte fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Oscar Otte scheduled matches that they are going to play in the future.

Oscar Otte performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Oscar Otte matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Oscar Otte Constant Lestienne live stream , sponsored by bet365. If this tennis match is covered by bet365 live streaming you can watch Oscar Otte Constant Lestienne on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Oscar Otte was born on 16 Jul 1993 (24) in Köln, Germany; currently residing in Köln, Germany. Otte O. is Right-Handed player, and currently ranked on 137. place on ITF Men rankings with 408 points. Oscar Otte total salary this year is $14,902, but in career he earned total $147,965. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Oscar Otte matches live on your mobile!