Pella C.
Argentinien

Catalina Pella

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort -

25 (31 Jan 1993)
Alter
-
Größe
-
Spiele
338   129 Pkt
Rang

Preisgeld

$11,053
In diesem Jahr
$138,787
Karriere Total

Über Catalina Pella

Catalina Pella Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Pella C. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Catalina Pella im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Catalina Pella Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Catalina Pella vorheriges Spiel war gegen Lou Adler in Solarino, Singles W-WITF-ITA-40A, Endstand 0 - 2 (Lou Adler hat das Spiel gewonnen). Catalina Pella Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Catalina Pella geplanten Spiele zu sehen.

Catalina Pella Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Catalina Pella zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Catalina Pella Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Catalina Pella wurde geboren am 31 Jan 1993 (25) in -; Momentan wohnhaft in -. Pella C. ist übergeben Spieler, und derzeit auf Platz 338. Platziert auf WTA Plätze mit 129 Punkten. Catalina Pella ganzes Gehalt dieses Jahr ist $11,053 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $138,787 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Catalina Pella Spiele live auf deinem Handy!

Pella C.
Argentina

Catalina Pella

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace -

25 (31 Jan 1993)
Age
-
Height
-
Plays
338   129 Pts
Rank

Prize money

$11,053
This year
$138,787
Career Total

About Catalina Pella

Catalina Pella live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Pella C. played. We’re still waiting for Catalina Pella opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Catalina Pella livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Catalina Pella previous match was against Lou Adler in Solarino, Singles W-WITF-ITA-40A, match ended with result 0 - 2 (Lou Adler won the match). Catalina Pella fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Catalina Pella scheduled matches that they are going to play in the future.

Catalina Pella performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Catalina Pella matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Catalina Pella live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Catalina Pella was born on 31 Jan 1993 (25) in -; currently residing in -. Pella C. is - handed player, and currently ranked on 338. place on WTA rankings with 129 points. Catalina Pella total salary this year is $11,053, but in career she earned total $138,787. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Catalina Pella matches live on your mobile!