Radwańska A.
Poland

Agnieszka Radwańska

Spielt momentan in Cincinnati

Spiele

‹‹ Vorher
Demnächst ››
Klicke auf eine Begegnung, um Details zu sehen

Spieler Info

Residenz -
Geburtsort Krakow, Poland

29 (06 Mar 1989)
Alter
1.73 m
Größe
Rechtshänder
Spiele
38   1306 Pkt
Rang

Preisgeld

$412,915
In diesem Jahr
$27,612,200
Karriere Total

Über Agnieszka Radwańska

Agnieszka Radwańska Live Ticker (und kostenlos Übertragung Video Live-Stream sehen im Internet*), Spielplan und Ergebnisse aus allen tennis Turnieren in denen der Verein Radwańska A. mitspielt. Wir warten noch auf den Gegner von Agnieszka Radwańska im nächsten Spiel. Er wird hier angezeigt, sobald die offizielle Terminplan zur Verfügung steht.

Wenn das Spiel anfängt, können Sie den Agnieszka Radwańska Live Ticker Punkt für Punkt verfolgen. Die Statistiken werden am Ende jedes Spiels aktualisiert. Agnieszka Radwańska vorheriges Spiel war gegen Karolína Plíšková in Cincinnati, USA, Endstand 2 - 0 (Karolína Plíšková hat das Spiel gewonnen). Agnieszka Radwańska Registerkarte zeigt die letzten 100 tennis Begegnungen mit Statistiken und Sieg/Niederlagen Symbolen an. Außerdem sind dort alle von Agnieszka Radwańska geplanten Spiele zu sehen.

Agnieszka Radwańska Einzigartige Prognosen von SofaScore Tennis Live Ergebnisse die wir aus den letzten 10 Spielen einer Spieler, aus Statistiken, aus detaillierten Analysen und eigenen Informationen zusammenstellen. Unsere Prognosen können ihnen helfen auf Spiele von Agnieszka Radwańska zu wetten, aber beachten Sie, dass im Rahmen der SofaScore LiveScore Agb's keine Haftung für einen möglichen finanziellen Verlust, durch nicht eingetroffenen Vorhersagen unserer Webseite, übernommen wird.

In den Spieldaten bieten wir ihnen Links an um das Spiel online zu sehen Agnieszka Radwańska Live Stream Gesponsert von bet365. Bitte beachte, dass einige Livestreams dem geistigen Eigentum einzelner Länder unterliegen. Daher kann es sein, dass, abhängig deines Standortes, einige Streams nicht angeschaut werden können.

Agnieszka Radwańska wurde geboren am 06 Mar 1989 (29) in Krakow, Poland; Momentan wohnhaft in -. Radwańska A. ist Rechtshänder Spieler, und derzeit auf Platz 38. Platziert auf WTA Plätze mit 1306 Punkten. Agnieszka Radwańska ganzes Gehalt dieses Jahr ist $412,915 aber in der kompletten Karriere hat sie insgesamt $27,612,200 verdient. Bitte beachtet, dass das gesamte Gehalt durch die Kalkulation des Geldes der Turniereinnahmen zustande kommt und die Förderungseinnahmen noch nicht berechnet wurden.

SofaScore tennis Live Ticker ist erhältlich als iPhone und iPad App, Android App im Google Play Store und als Windows phone App. Du kannst uns in allen Stores in verschiedenen Sprachen finden, wenn du "SofaScore" suchst. Installiere die SofaScore App und verfoge alle Agnieszka Radwańska Spiele live auf deinem Handy!

Radwańska A.
Poland

Agnieszka Radwańska

Currently plays in Cincinnati

Matches

‹‹ Previous
Next ››
Click on a match to view details

Player info

Residence -
Birthplace Krakow, Poland

29 (06 Mar 1989)
Age
1.73 m
Height
Right-Handed
Plays
38   1306 Pts
Rank

Prize money

$412,915
This year
$27,612,200
Career Total

About Agnieszka Radwańska

Agnieszka Radwańska live score (and video online live stream*), schedule and results from all tennis tournaments that Radwańska A. played. We’re still waiting for Agnieszka Radwańska opponent in next match. It will be shown here as soon as the official schedule becomes available.

When the match starts, you will be able to follow Agnieszka Radwańska livescore, updated point-by-point. Statistics are updated at the end of the game. Agnieszka Radwańska previous match was against Karolína Plíšková in Cincinnati, USA, match ended with result 2 - 0 (Karolína Plíšková won the match). Agnieszka Radwańska fixtures tab is showing last 100 tennis matches with statistics and win/lose icons. There are also all Agnieszka Radwańska scheduled matches that they are going to play in the future.

Agnieszka Radwańska performance & form graph is SofaScore Tennis livescore unique algorithm that we are generating from player’s last 10 matches, statistics, detailed analysis and our own knowledge. This graph may help you to bet on Agnieszka Radwańska matches, but be aware of that SofaScore LiveScore accepts no responsibility or liability for any financial or other loss, be it direct or indirect, as a result of any action reliant on any of this website’s content.

In match details we offer link to watch online Agnieszka Radwańska live stream, sponsored by bet365. Please note that the intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to view due to such restrictions.

Agnieszka Radwańska was born on 06 Mar 1989 (29) in Krakow, Poland; currently residing in -. Radwańska A. is Right-Handed player, and currently ranked on 38. place on WTA rankings with 1306 points. Agnieszka Radwańska total salary this year is $412,915, but in career she earned total $27,612,200. Please note that total salary is calculated only from the tournaments' prize money, sponsorships earnings aren’t calculated in this amount.

SofaScore tennis livescore is available as iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find us in all stores on different languages searching for "SofaScore". Install SofaScore app and follow all Agnieszka Radwańska matches live on your mobile!